Jette Joop ist unter der Haube - "Ja-Wort" im kleinen Kreis

Berlin - Die Designerin Jette Joop (40) hat ihrem Lebensgefährten Christian Elsen das Ja-Wort gegeben. "Das Paar hat in einem sehr kleinen Kreis geheiratet" sagte ihre Sprecherin, Irene Breer, am Montag.

Laut Medienberichten wurden die Eheleute im Standesamt in Berlin-Mitte getraut. Die Braut sei aber nicht schwanger, betonte ihre Sprecherin. Die Tochter des Modeschöpfers Wolfgang Joop hatte der "Bild am Sonntag" gesagt, dass sie sich mit dem TV-Produzenten Elsen "um Weihnachten herum" verlobt habe. Im vergangenen August waren sich beide der Zeitung zufolge bei einer Veranstaltung zum ersten Mal begegnet. Auf der "Bambi"-Verleihung im Dezember in Düsseldorf machten sie ihre Beziehung öffentlich.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Herzogin Kate bringt Jungen zur Welt
Auf diesen Moment haben Royal-Fans monatelang hingefiebert. Das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate ist ein Junge. Nun warten alle darauf, den kleinen …
Herzogin Kate bringt Jungen zur Welt
Royal Baby Nummer 3 ist da! Herzogin Kate und Kind wohlauf
Das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate ist da: Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3, einen Jungen, zur Welt gebracht.
Royal Baby Nummer 3 ist da! Herzogin Kate und Kind wohlauf
Heißes Foto von Tom Kaulitz gepostet: Was will uns Heidi Klum damit sagen?
Ein heißes Foto von Tom Kaulitz auf ihrem Instagram-Account und alle rätseln: Was will uns Heidi Klum damit sagen?
Heißes Foto von Tom Kaulitz gepostet: Was will uns Heidi Klum damit sagen?
Insider erhebt schwere Vorwürfe: „Avicii kroch teilweise auf die Bühne“
Nach dem überraschenden Tod von Star-DJ Avicii mit nur 28 Jahren rätselt die Musikwelt weiter über die Todesursache. Ein Insider erhebt nun schwere Vorwürfe an der …
Insider erhebt schwere Vorwürfe: „Avicii kroch teilweise auf die Bühne“

Kommentare