Jette Joop ist unter der Haube - "Ja-Wort" im kleinen Kreis

Berlin - Die Designerin Jette Joop (40) hat ihrem Lebensgefährten Christian Elsen das Ja-Wort gegeben. "Das Paar hat in einem sehr kleinen Kreis geheiratet" sagte ihre Sprecherin, Irene Breer, am Montag.

Laut Medienberichten wurden die Eheleute im Standesamt in Berlin-Mitte getraut. Die Braut sei aber nicht schwanger, betonte ihre Sprecherin. Die Tochter des Modeschöpfers Wolfgang Joop hatte der "Bild am Sonntag" gesagt, dass sie sich mit dem TV-Produzenten Elsen "um Weihnachten herum" verlobt habe. Im vergangenen August waren sich beide der Zeitung zufolge bei einer Veranstaltung zum ersten Mal begegnet. Auf der "Bambi"-Verleihung im Dezember in Düsseldorf machten sie ihre Beziehung öffentlich.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare