Jette Joop ist unter der Haube - "Ja-Wort" im kleinen Kreis

Berlin - Die Designerin Jette Joop (40) hat ihrem Lebensgefährten Christian Elsen das Ja-Wort gegeben. "Das Paar hat in einem sehr kleinen Kreis geheiratet" sagte ihre Sprecherin, Irene Breer, am Montag.

Laut Medienberichten wurden die Eheleute im Standesamt in Berlin-Mitte getraut. Die Braut sei aber nicht schwanger, betonte ihre Sprecherin. Die Tochter des Modeschöpfers Wolfgang Joop hatte der "Bild am Sonntag" gesagt, dass sie sich mit dem TV-Produzenten Elsen "um Weihnachten herum" verlobt habe. Im vergangenen August waren sich beide der Zeitung zufolge bei einer Veranstaltung zum ersten Mal begegnet. Auf der "Bambi"-Verleihung im Dezember in Düsseldorf machten sie ihre Beziehung öffentlich.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare