Schrecklicher Unfall: Mann wird von U-Bahn mitgeschleift und stirbt

Schrecklicher Unfall: Mann wird von U-Bahn mitgeschleift und stirbt
+
Verona und Franjo Pooth haben ihren zweiten Sohn bekommen.

Jetzt hat Veronas Kind auch einen Namen

München - Am Samstag hat Verona Pooth ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Bislang war der Kleine namenlos - doch die stolzen Eltern lüften jetzt das Geheimnis um den Namen.

Rocco Ernesto heißt der jüngste Sprössling der Familie Pooth. Das verriet Werbe-Star Verona in einem Interview mit der Zeitschrift Bunte. „Der Name Rocco aus dem Italienischen war der Wunsch unseres Sohnes San Diego“, verriet die frischgebackene Mutter. Der zweite Name Ernesto sei eine Erinnerung an Veronas Vater Ernst Feldbuch, der 2003 verstorben ist. Am Samstagmittag hatte Verona per Kaiserschnitt ihren jüngsten Sohn zur Welt gebracht. "Unser Sohn kam auf die Welt und hat sofort gelacht", verrät der stolze Vater.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare