+
Verona und Franjo Pooth haben ihren zweiten Sohn bekommen.

Jetzt hat Veronas Kind auch einen Namen

München - Am Samstag hat Verona Pooth ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Bislang war der Kleine namenlos - doch die stolzen Eltern lüften jetzt das Geheimnis um den Namen.

Rocco Ernesto heißt der jüngste Sprössling der Familie Pooth. Das verriet Werbe-Star Verona in einem Interview mit der Zeitschrift Bunte. „Der Name Rocco aus dem Italienischen war der Wunsch unseres Sohnes San Diego“, verriet die frischgebackene Mutter. Der zweite Name Ernesto sei eine Erinnerung an Veronas Vater Ernst Feldbuch, der 2003 verstorben ist. Am Samstagmittag hatte Verona per Kaiserschnitt ihren jüngsten Sohn zur Welt gebracht. "Unser Sohn kam auf die Welt und hat sofort gelacht", verrät der stolze Vater.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare