+
Jim Carrey mit seiner Ex-Freundin Jenny McCarthy

Jim Carrey wehrt sich gegen Kritik

Los Angeles - Hollywood-Komiker rudert zurück: Seitdem Jim Carrey den untreuen Golf-Profi Tiger Woods in Schutz genommen hat, hagelt es Kritik. Jetzt hat der Komiker nachgelegt.

Hollywood-Komiker Jim Carrey (48) will eines klarstellen: Untreue würde er auf keinen Fall billigen, twitterte der Schauspieler am Wochenende. “Aber zu einem gewissen Grad liegt die Verantwortung bei beiden Leute“, fügte Carrey erklärend hinzu.

Hollywoods Geld-Rangliste: Was verdient Jim Carrey?

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Der Komiker reagierte damit auf seine unter Beschuss geratene frühere Twitter-Botschaft, mit der er am Freitag den untreuen Golf-Superstar Tiger Woods in Schutz genommen hatte. Da ließ Carrey verlauten, Woods Ehefrau Elin Nordegren hätte über die Affären ihres Mannes Bescheid wissen müssen. “Keine Ehefrau ist so blind, so viele Seitensprünge nicht zu bemerken“, ließ er seine Fans in einer Kurznachricht wissen.

Wenige Tage zuvor hatten Carrey und das Model Jenny McCarthy (37) das Ende ihrer fünfjährigen Beziehung verkündet. “Ich bin dankbar für das Glück, das wir geteilt haben, und wünsche ihr das Allerbeste“, twitterte Carrey. Einen Grund für das Aus nannte er allerdings nicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Elyas M’Barek will Kino treu bleiben
Der deutsche Schauspieler Elyas M’Barek ist derzeit sehr gefragt. Angesichts des gegenwärtigen Serien-Booms gehen viele davon aus, dass auch er bald in einer auftaucht. …
Elyas M’Barek will Kino treu bleiben
Elyas M'Barek enttäuscht seine treuen Fans mit dieser deutlichen Botschaft
Aus die Maus: Schauspieler Elyas M'Barek will vorerst ein „Kino-Gesicht“ bleiben. Trotz des aktuellen Serien-Booms schließt er eine Rückkehr ins Fernsehen gegenwärtig …
Elyas M'Barek enttäuscht seine treuen Fans mit dieser deutlichen Botschaft
Schockierende Rotlicht-Beichte von Millionärs-Erbin Tatjana Gsell
Society-Lady Tatjana Gsell (46) sorgt immer wieder für Schlagzeilen: Jetzt legte die 46-Jährige eine schockierende Rotlicht-Beichte ab. 
Schockierende Rotlicht-Beichte von Millionärs-Erbin Tatjana Gsell

Kommentare