Dieses Foto mit sich und den Clintons hat Jimmy Kimmel auf Twitter gepostet.

Nach Rekord-Selfie bei den Oscars

Jimmy Kimmels Selfie mit den Clintons

Tempe - Der Selfie-Trend geht weiter: US-Komiker Jimmy Kimmel hat am Wochenende ein selbstgeschossenes Foto von sich und der Ex-Präsidentenfamilie Clinton ins Internet gestellt.

Sogenannte Selfies sind auch unter Promis angesagt: Jimmy Kimmel hat am Wochenende ein Foto von sich und der Familie von Ex-Präsidente Bill Clinton ins Internet gestellt.

Neben dem ehemaligen US-Staatsoberhaupt Bill sind darauf auch dessen Ehefrau Hillary und Tochter Chelsea zu sehen. Der Moderator hatte die drei am Samstag in Tempe (Bundesstaat Arizona) interviewt.

Rekord-Selfie bei den Oscars

„Kein Brad Cooper, aber 3 Clintons & ein Kimmel“, twitterte der Moderator an die Adresse von Kollegin Ellen DeGeneres (56). Die Oscar-Gastgeberin hatte bei der Veranstaltung Anfang März mehrere Hollywood-Stars, darunter Bradley Cooper (39), für ein Selbstporträt um sich versammelt. Das Gruppenfoto wurde bei Twitter inzwischen mehr als 3,4 Millionen Mal weitergeleitet. Das Selfie Kimmels schaffte es bis Montagmorgen auf rund 8000 „Retweets“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge
Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry musste aufgrund eines technischen Defekts während eines ihrer Konzerte ein Bad im Publikum nehmen. 
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge
Wissenschaftler zeigt Foto: So hübsch wird Prinz George mit 20 aussehen
Wie der kleine Royal als junger Mann aussehen wird, hat ein britischer Wissenschaftler mit einer Software herausgefunden. Sehen Sie hier den 20-jährigen Prinz George.
Wissenschaftler zeigt Foto: So hübsch wird Prinz George mit 20 aussehen
Udo Lindenberg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenberg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Kommentare