Dieses Foto mit sich und den Clintons hat Jimmy Kimmel auf Twitter gepostet.

Nach Rekord-Selfie bei den Oscars

Jimmy Kimmels Selfie mit den Clintons

Tempe - Der Selfie-Trend geht weiter: US-Komiker Jimmy Kimmel hat am Wochenende ein selbstgeschossenes Foto von sich und der Ex-Präsidentenfamilie Clinton ins Internet gestellt.

Sogenannte Selfies sind auch unter Promis angesagt: Jimmy Kimmel hat am Wochenende ein Foto von sich und der Familie von Ex-Präsidente Bill Clinton ins Internet gestellt.

Neben dem ehemaligen US-Staatsoberhaupt Bill sind darauf auch dessen Ehefrau Hillary und Tochter Chelsea zu sehen. Der Moderator hatte die drei am Samstag in Tempe (Bundesstaat Arizona) interviewt.

Rekord-Selfie bei den Oscars

„Kein Brad Cooper, aber 3 Clintons & ein Kimmel“, twitterte der Moderator an die Adresse von Kollegin Ellen DeGeneres (56). Die Oscar-Gastgeberin hatte bei der Veranstaltung Anfang März mehrere Hollywood-Stars, darunter Bradley Cooper (39), für ein Selbstporträt um sich versammelt. Das Gruppenfoto wurde bei Twitter inzwischen mehr als 3,4 Millionen Mal weitergeleitet. Das Selfie Kimmels schaffte es bis Montagmorgen auf rund 8000 „Retweets“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare