J. K. Rowling und Matthew Lewis.

"Und jetzt zieh dir was an"

J.K. Rowling macht sich über Potter-Star lustig

London - „Harry Potter“-Autorin Joanne K. Rowling (49) hat über ein freizügiges Fotoshooting des Schauspielers Matthew Lewis (25) gewitzelt.

„Warne mich das nächste Mal, um Gottes Willen“, schrieb die Schriftstellerin dem Briten am Donnerstag über den Kurznachrichtendienst Twitter. „Ich werde dich immer unterstützen, bei allem, was du machen willst, Matthew. Und jetzt zieh' dir Klamotten an.“

Lewis spielte in den Harry-Potter-Filmen den Schüler Neville Longbottom. Der Schauspieler ist in der neusten Ausgabe des britischen Schwulenmagazins „Attitude“ in Unterwäsche zu sehen. Auch „Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe (25) zog schon einmal blank. Im Theaterstück „Equus“ war er sogar komplett nackt auf der Bühne.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare