J. K. Rowling und Matthew Lewis.

"Und jetzt zieh dir was an"

J.K. Rowling macht sich über Potter-Star lustig

London - „Harry Potter“-Autorin Joanne K. Rowling (49) hat über ein freizügiges Fotoshooting des Schauspielers Matthew Lewis (25) gewitzelt.

„Warne mich das nächste Mal, um Gottes Willen“, schrieb die Schriftstellerin dem Briten am Donnerstag über den Kurznachrichtendienst Twitter. „Ich werde dich immer unterstützen, bei allem, was du machen willst, Matthew. Und jetzt zieh' dir Klamotten an.“

Lewis spielte in den Harry-Potter-Filmen den Schüler Neville Longbottom. Der Schauspieler ist in der neusten Ausgabe des britischen Schwulenmagazins „Attitude“ in Unterwäsche zu sehen. Auch „Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe (25) zog schon einmal blank. Im Theaterstück „Equus“ war er sogar komplett nackt auf der Bühne.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare