J.Lo und Ben Affleck plötzlich wieder ganz verliebt

- London - Jennifer Lopez (33) und Ben Affleck (31) haben mit betont verliebtem Auftreten die US-Medien in Verwirrung gestürzt. Wie die "Sun" berichtet, besuchten die beiden unweit der Villa Afflecks in Georgia Händchen haltend ein Gerichtsgebäude: Dort kann man ein Aufgebot für eine Hochzeit bestellen. Der Zweck des Besuches könnte aber auch viel profaner gewesen sein, schreibt das Blatt.

Denn im Gericht gibt es auch Waffenbesitzscheine. Und Affleck hatte einen Tag zuvor, während Lopez grimmig und schlecht gelaunt im Auto wartete, eine Schusswaffe gekauft. Die Stars hatten eine vor zehn Tagen geplante Hochzeit kurzfristig abgesagt. Nachdem ein Versöhnungsgespräch bei Affleck angeblich ergebnislos verlief, zeigten sich die beiden nun demonstrativ turtelnd und flirtend. Afflecks Sprecher Ken Sunshine sagte: "Natürlich sind sie immer noch zusammen."<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Robin Williams war in Hollywood ein gefeierter Star. Nun wird die Sammlung des 2014 verstorbenen Schauspielers versteigert. Das Datum der Auktion steht bereits fest.
Sammlung von Robin Williams wird versteigert

Kommentare