J.Lo und Ben Affleck plötzlich wieder ganz verliebt

- London - Jennifer Lopez (33) und Ben Affleck (31) haben mit betont verliebtem Auftreten die US-Medien in Verwirrung gestürzt. Wie die "Sun" berichtet, besuchten die beiden unweit der Villa Afflecks in Georgia Händchen haltend ein Gerichtsgebäude: Dort kann man ein Aufgebot für eine Hochzeit bestellen. Der Zweck des Besuches könnte aber auch viel profaner gewesen sein, schreibt das Blatt.

Denn im Gericht gibt es auch Waffenbesitzscheine. Und Affleck hatte einen Tag zuvor, während Lopez grimmig und schlecht gelaunt im Auto wartete, eine Schusswaffe gekauft. Die Stars hatten eine vor zehn Tagen geplante Hochzeit kurzfristig abgesagt. Nachdem ein Versöhnungsgespräch bei Affleck angeblich ergebnislos verlief, zeigten sich die beiden nun demonstrativ turtelnd und flirtend. Afflecks Sprecher Ken Sunshine sagte: "Natürlich sind sie immer noch zusammen."<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare