J.Lo und Ben Affleck plötzlich wieder ganz verliebt

- London - Jennifer Lopez (33) und Ben Affleck (31) haben mit betont verliebtem Auftreten die US-Medien in Verwirrung gestürzt. Wie die "Sun" berichtet, besuchten die beiden unweit der Villa Afflecks in Georgia Händchen haltend ein Gerichtsgebäude: Dort kann man ein Aufgebot für eine Hochzeit bestellen. Der Zweck des Besuches könnte aber auch viel profaner gewesen sein, schreibt das Blatt.

Denn im Gericht gibt es auch Waffenbesitzscheine. Und Affleck hatte einen Tag zuvor, während Lopez grimmig und schlecht gelaunt im Auto wartete, eine Schusswaffe gekauft. Die Stars hatten eine vor zehn Tagen geplante Hochzeit kurzfristig abgesagt. Nachdem ein Versöhnungsgespräch bei Affleck angeblich ergebnislos verlief, zeigten sich die beiden nun demonstrativ turtelnd und flirtend. Afflecks Sprecher Ken Sunshine sagte: "Natürlich sind sie immer noch zusammen."<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare