Zimbabwe: Partei setzt Präsident Robert Mugabe ab

Zimbabwe: Partei setzt Präsident Robert Mugabe ab

J.Lo und Ben Affleck plötzlich wieder ganz verliebt

- London - Jennifer Lopez (33) und Ben Affleck (31) haben mit betont verliebtem Auftreten die US-Medien in Verwirrung gestürzt. Wie die "Sun" berichtet, besuchten die beiden unweit der Villa Afflecks in Georgia Händchen haltend ein Gerichtsgebäude: Dort kann man ein Aufgebot für eine Hochzeit bestellen. Der Zweck des Besuches könnte aber auch viel profaner gewesen sein, schreibt das Blatt.

Denn im Gericht gibt es auch Waffenbesitzscheine. Und Affleck hatte einen Tag zuvor, während Lopez grimmig und schlecht gelaunt im Auto wartete, eine Schusswaffe gekauft. Die Stars hatten eine vor zehn Tagen geplante Hochzeit kurzfristig abgesagt. Nachdem ein Versöhnungsgespräch bei Affleck angeblich ergebnislos verlief, zeigten sich die beiden nun demonstrativ turtelnd und flirtend. Afflecks Sprecher Ken Sunshine sagte: "Natürlich sind sie immer noch zusammen."<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot

Kommentare