J.Lo und Ben Affleck plötzlich wieder ganz verliebt

- London - Jennifer Lopez (33) und Ben Affleck (31) haben mit betont verliebtem Auftreten die US-Medien in Verwirrung gestürzt. Wie die "Sun" berichtet, besuchten die beiden unweit der Villa Afflecks in Georgia Händchen haltend ein Gerichtsgebäude: Dort kann man ein Aufgebot für eine Hochzeit bestellen. Der Zweck des Besuches könnte aber auch viel profaner gewesen sein, schreibt das Blatt.

Denn im Gericht gibt es auch Waffenbesitzscheine. Und Affleck hatte einen Tag zuvor, während Lopez grimmig und schlecht gelaunt im Auto wartete, eine Schusswaffe gekauft. Die Stars hatten eine vor zehn Tagen geplante Hochzeit kurzfristig abgesagt. Nachdem ein Versöhnungsgespräch bei Affleck angeblich ergebnislos verlief, zeigten sich die beiden nun demonstrativ turtelnd und flirtend. Afflecks Sprecher Ken Sunshine sagte: "Natürlich sind sie immer noch zusammen."<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare