J.Lo und Ben Affleck verschieben Hochzeit

- New York - Hollywoods Traumpaar Jennifer Lopez (33) und Ben Affleck (31) wollen ihre Hochzeit verschieben. Grund sei das überwältigende Medieninteresse, verkündete das Paar in einem gemeinsamen Statement am Mittwoch (Ortszeit) laut E!Online. Ursprünglich sollte die Hochzeit am kommenden Sonntag im kalifornischen Santa Barbara stattfinden. Medienberichten zufolge waren zu der Trauung rund 400 Freunde, Verwandte und Stars geladen.

<P>Es handele sich um eine Terminverschiebung, die Hochzeit selbst sei nicht geplatzt, hieß es.</P><P>"Wegen des überwältigenden Medieninteresses um unsere Hochzeit haben wir beschlossen, den Termin zu verschieben", verkündete das Paar. "Als wir anfingen, uns ernsthaft zu überlegen, drei verschiedene Tarn-Bräute für drei verschiedene Orte anzuheuern, stellten wir fest, dass etwas nicht ganz so war, wie es sein sollte."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare