J.Lo und Ben Affleck verschieben Hochzeit

- New York - Hollywoods Traumpaar Jennifer Lopez (33) und Ben Affleck (31) wollen ihre Hochzeit verschieben. Grund sei das überwältigende Medieninteresse, verkündete das Paar in einem gemeinsamen Statement am Mittwoch (Ortszeit) laut E!Online. Ursprünglich sollte die Hochzeit am kommenden Sonntag im kalifornischen Santa Barbara stattfinden. Medienberichten zufolge waren zu der Trauung rund 400 Freunde, Verwandte und Stars geladen.

<P>Es handele sich um eine Terminverschiebung, die Hochzeit selbst sei nicht geplatzt, hieß es.</P><P>"Wegen des überwältigenden Medieninteresses um unsere Hochzeit haben wir beschlossen, den Termin zu verschieben", verkündete das Paar. "Als wir anfingen, uns ernsthaft zu überlegen, drei verschiedene Tarn-Bräute für drei verschiedene Orte anzuheuern, stellten wir fest, dass etwas nicht ganz so war, wie es sein sollte."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare