+
Jennifer Lopez winkt den Samba-Tänzerinnen zu.

J.Lo feiert beim Samba in Rio

Rio de Janeiro - Samba, Sonne und Spaß: Die Karnevalsparade von Rio de Janeiro lies sich am Sonntag auch Latino-Queen Jennifer Lopez nicht entgehen.

Lesen Sie auch:

Heißes Samba-Finale in Rio

Der Karneval in Rio hat am Sonntag wieder Millionen Schaulustige angezogen. Als besonderer Blickfang galt neben den farbenprächtigen Sambatänzern aber vor allem die VIP-Logen: Popstar Jennifer Lopez winkte der Menge von ihrem Ehrenplatz im Sambadrome aus zu, während 13 Sambaschulen sich einen ebenso schweißtreibenden wie leidenschaftlichen Wettkampf lieferten. Auch Fergie besuchte als Gast der Firma Head and Shoulders die zweitägige Sambaparade in Rio.

d apd

Karneval in Brasilien: Die heißesten Bilder

Nackter geht kaum! Karneval in Brasilien: Sexy Bilder

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Aufs Display starren beim gemeinsamen Abendessen? Das geht eigentlich gar nicht, doch es fällt vielen schwer, das Handy wegzulegen. Will Ferrell regt mit Videos zum …
Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Die britische Königin und ihr Mann sind bald seit 70 Jahren verheiratet. Ihren Hochzeitstag am 20. November wollen die beiden aber nicht in der Öffentlichkeit feiern.
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Viele finden Halloween schauderhaft
Kürbis, Kostüme, Süßes oder Saures: Hat sich Halloween in Deutschland etabliert? Dieses Jahr will sich höchstens jeder Fünfte verkleiden, wie eine Umfrage ergab, die …
Viele finden Halloween schauderhaft
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Die 134 Seiten umfassende Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen" wurde binnen Stunden über 60 000 Mal abgerufen. Diesen Ansturm habe das Portal vorübergehend …
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen

Kommentare