+
Heimlicher Flirt? Bradley Cooper soll zusammen mit Jennifer Lopez gesehen worden sein.

J.Lo: Heimliches Date mit Hangover-Star?

Los Angeles - Nach der Trennung von Marc Anthony scheint Hollywood-Schönheit Jennifer Lopez wieder auf den Geschmack von Dates gekommen zu sein. Bandelt sie gerade mit einem Star aus dem Kinohit "Hangover" an?

Hollywood-Schönheit Jennifer Lopez (42) und “Hangover“-Star Bradley Cooper (36) sind nach US-Medienberichten zusammen gesehen worden. Die in Promi-Angelegenheiten gewöhnlich gut informierte Zeitschrift “Us Weekly“ widmete den beiden am Freitag ihr Titelbild mit der Überschrift Jennifers “heimliche Romanze“ - allerdings mit zwei nebeneinandergestellten Einzelfotos.

Im September waren die Stars nach dem Bericht beim Dinner in New York gesichtet worden. Zu der Frage, was sie verbindet, haben sich die zwei bisher selbst nicht geäußert. Ein Paar seien sie aber noch nicht, spekulierte der in der Regel ebenfalls gut unterrichtete Promi-Blogger Perez Hilton.

Nach sieben Jahren Ehe waren Lopez und ihr Mann, der Sänger Marc Anthony (43), im Sommer überraschend auseinandergegangen. Lopez hat sich kürzlich eine große Villa nahe New York gekauft. Cooper lebt in Hollywood. Im März hatte er sich von seiner Kollegin Renée Zellweger (42) getrennt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare