+
Heimlicher Flirt? Bradley Cooper soll zusammen mit Jennifer Lopez gesehen worden sein.

J.Lo: Heimliches Date mit Hangover-Star?

Los Angeles - Nach der Trennung von Marc Anthony scheint Hollywood-Schönheit Jennifer Lopez wieder auf den Geschmack von Dates gekommen zu sein. Bandelt sie gerade mit einem Star aus dem Kinohit "Hangover" an?

Hollywood-Schönheit Jennifer Lopez (42) und “Hangover“-Star Bradley Cooper (36) sind nach US-Medienberichten zusammen gesehen worden. Die in Promi-Angelegenheiten gewöhnlich gut informierte Zeitschrift “Us Weekly“ widmete den beiden am Freitag ihr Titelbild mit der Überschrift Jennifers “heimliche Romanze“ - allerdings mit zwei nebeneinandergestellten Einzelfotos.

Im September waren die Stars nach dem Bericht beim Dinner in New York gesichtet worden. Zu der Frage, was sie verbindet, haben sich die zwei bisher selbst nicht geäußert. Ein Paar seien sie aber noch nicht, spekulierte der in der Regel ebenfalls gut unterrichtete Promi-Blogger Perez Hilton.

Nach sieben Jahren Ehe waren Lopez und ihr Mann, der Sänger Marc Anthony (43), im Sommer überraschend auseinandergegangen. Lopez hat sich kürzlich eine große Villa nahe New York gekauft. Cooper lebt in Hollywood. Im März hatte er sich von seiner Kollegin Renée Zellweger (42) getrennt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare