+
Die Scheidung von Jennifer Lopez und Marc Anthony ist durch.

Nach drei Jahren Trennung

J.Lo und Marc Anthony offiziell geschieden

Los Angeles - Drei Jahre lang waren die beiden bereits getrennt, nun sind Jennifer Lopez und Marc Anthony sind Medienberichten zufolge nun auch offiziell geschieden.

Rund drei Jahre nach der Trennung sei die Ehe der beiden Superstars seit vergangenem Montag beendet, berichtete das Promiportal „People.com“ am Mittwoch. Das gehe aus Unterlagen eines Gerichts in Los Angeles hervor. Demnach wollen sich die Musiker das Sorgerecht für ihre 2008 geborenen Zwillinge Emme und Max teilen.

Das Paar hatte 2004 geheiratet, für Lopez (44) war es bereits die dritte Ehe. Die US-Amerikanerin mit puerto-ricanischen Wurzeln brachte vergangenen Freitag ihr zehntes Album „A.K.A.“ heraus.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Im Ausweichen vor Flaschenwürfen war ich immer gut. Sagt Ed Sheeran über seine Anfänge.
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Zehnjährige wird das "Supertalent 2017"
Das Finale der Castingshow "Das Supertalent" auf RTL im XL-Format sahen 3,36 Millionen Zuschauer. Gewonnen hat die zehnjährige "Hundeflüsterin" Alexa Lauenburger.
Zehnjährige wird das "Supertalent 2017"
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
Die alte „Katze“ ist zurück. Diesen Schluss lässt zumindest ein Foto zu, auf dem sich Daniela Katzenberger bei Instagram zeigt. Das gefällt nicht jedem.
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans

Kommentare