+
Die Scheidung von Jennifer Lopez und Marc Anthony ist durch.

Nach drei Jahren Trennung

J.Lo und Marc Anthony offiziell geschieden

Los Angeles - Drei Jahre lang waren die beiden bereits getrennt, nun sind Jennifer Lopez und Marc Anthony sind Medienberichten zufolge nun auch offiziell geschieden.

Rund drei Jahre nach der Trennung sei die Ehe der beiden Superstars seit vergangenem Montag beendet, berichtete das Promiportal „People.com“ am Mittwoch. Das gehe aus Unterlagen eines Gerichts in Los Angeles hervor. Demnach wollen sich die Musiker das Sorgerecht für ihre 2008 geborenen Zwillinge Emme und Max teilen.

Das Paar hatte 2004 geheiratet, für Lopez (44) war es bereits die dritte Ehe. Die US-Amerikanerin mit puerto-ricanischen Wurzeln brachte vergangenen Freitag ihr zehntes Album „A.K.A.“ heraus.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Königin Elizabeth II. dachte, dass Diana Spencer die perfekte Frau für ihren Sohn Charles sei. Doch sie sollte sich täuschen. Denn die Prinzessin machte eine …
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen

Kommentare