+
Die Scheidung von Jennifer Lopez und Marc Anthony ist durch.

Nach drei Jahren Trennung

J.Lo und Marc Anthony offiziell geschieden

Los Angeles - Drei Jahre lang waren die beiden bereits getrennt, nun sind Jennifer Lopez und Marc Anthony sind Medienberichten zufolge nun auch offiziell geschieden.

Rund drei Jahre nach der Trennung sei die Ehe der beiden Superstars seit vergangenem Montag beendet, berichtete das Promiportal „People.com“ am Mittwoch. Das gehe aus Unterlagen eines Gerichts in Los Angeles hervor. Demnach wollen sich die Musiker das Sorgerecht für ihre 2008 geborenen Zwillinge Emme und Max teilen.

Das Paar hatte 2004 geheiratet, für Lopez (44) war es bereits die dritte Ehe. Die US-Amerikanerin mit puerto-ricanischen Wurzeln brachte vergangenen Freitag ihr zehntes Album „A.K.A.“ heraus.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare