+
JLo fährt die Krallen gegen ihren ehemaligen Fahrer aus.

JLo: Millionen-Klage gegen Ex-Chauffeur

Los Angeles - Angeblich wollte er sie erpressen, doch das lässt sich Pop-Diva Jennifer Lopez nicht gefallen: Sie hat ihren ehemaligen Fahrer auf 20 Millionen Dollar verklagt. 

Wer Promis spazieren fährt, erfährt sicher eine ganze Menge über sie. Hakob Manoukian saß jahrelang hinter dem Steuer der Luxus-Limo von Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez. Dabei muss er immer wieder lange Ohren gemacht haben, denn als die Pop-Diva ihn feuerte, drohte er laut der Daily Mail, "persönliche und sensible Informationen" ausplaudern - es sei denn, sie würde ihm 2,8 Millionen Dollar Schweigegeld zahlen. Das behauptet zumindest JLo selbst.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Jetzt hat Manoukian ein Problem, denn Frau Lopez holte zum Gegenschlag aus und verklagte ihn wegen räuberischer Erpressung und Vertragsbruchs auf 20 Millionen Dollar. Der Ex-Chauffeur hatte ihr schriftlich seine Verschwiegenheit zugesichert, die entsprechenden Dokumente lägen dem Gericht in Los Angeles vor, so das Nachrichtenportal.

Zu Beginn des Jahres hatte Manoukian nach etwa sieben Jahren seinen Job bei der Hollwood-Ikone verloren.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare