+
JLo fährt die Krallen gegen ihren ehemaligen Fahrer aus.

JLo: Millionen-Klage gegen Ex-Chauffeur

Los Angeles - Angeblich wollte er sie erpressen, doch das lässt sich Pop-Diva Jennifer Lopez nicht gefallen: Sie hat ihren ehemaligen Fahrer auf 20 Millionen Dollar verklagt. 

Wer Promis spazieren fährt, erfährt sicher eine ganze Menge über sie. Hakob Manoukian saß jahrelang hinter dem Steuer der Luxus-Limo von Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez. Dabei muss er immer wieder lange Ohren gemacht haben, denn als die Pop-Diva ihn feuerte, drohte er laut der Daily Mail, "persönliche und sensible Informationen" ausplaudern - es sei denn, sie würde ihm 2,8 Millionen Dollar Schweigegeld zahlen. Das behauptet zumindest JLo selbst.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Jetzt hat Manoukian ein Problem, denn Frau Lopez holte zum Gegenschlag aus und verklagte ihn wegen räuberischer Erpressung und Vertragsbruchs auf 20 Millionen Dollar. Der Ex-Chauffeur hatte ihr schriftlich seine Verschwiegenheit zugesichert, die entsprechenden Dokumente lägen dem Gericht in Los Angeles vor, so das Nachrichtenportal.

Zu Beginn des Jahres hatte Manoukian nach etwa sieben Jahren seinen Job bei der Hollwood-Ikone verloren.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Der international gefeierte Designer Otto Kern ist einem Medienbericht zufolge im Alter von nur 67 Jahren in seinem Haus in Monte Carlo gestorben.
Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung

Kommentare