J.Los Po auf Filmplakat verkleinert

- London - Der Hintern von Jennifer Lopez (32) ist auf den Plakaten für ihren neuen Film "Gigli" elektronisch verkleinert worden. Wie der britische Fernsehsender ITV berichtet, wurde zudem ihr Busen durch Retuschen vergrößert. Lopez sei überhaupt nicht glücklich über die Veränderungen.

Schließlich war ihr Hinterteil erst in diesem Jahr bei einer Umfrage zum Po mit dem größten Sex-Appeal in Hollywood gekürt worden. Vor wenigen Monaten hatte sich auch die füllige Kate Winslet (27) über die elektronische Bearbeitung eines Titelbildes für das Magazin "GQ" beschwert: Sie hatte mindestens 15 Kilo "verloren" und sich selbst kaum wieder erkannt.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren

Kommentare