+
Joachim Fuchsberger würde seine letzte Ruhe gerne in seinem Münchner Garten finden.

Letzte Ruhe an Lieblingsbaum

"Blacky" will in Münchner Garten beerdigt werden

München - Unter einer alten Buche in seinem Münchner Garten würde Joachim "Blacky" Fuchsberger laut Medienberichten gerne beerdigt werden. Dort soll seine Asche verstreut werden, sagte er.

Joachim Fuchsberger (87) möchte seine letzte Ruhe an seinem Lieblingsbaum in seinem Münchner Garten finden. „Ich würde gern, dass meine Asche unter meiner alten Buche verstreut wird“, sagte „Blacky“ der „Bild“-Zeitung (Montag). Er habe die Buche zu seinem Lebensbaum gemacht und gesagt: „So lange die Buche steht, lebe ich.“ Der Schauspieler geht davon aus, dass der Baum bereits 200 Jahre alt ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Barbra Streisand zählt zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten, und das auf fast allen Bühnen: Musik, Film, Fernsehen, Broadway. Vor gut vier Wochen wurde die Diva …
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt

Kommentare