+
Joachim Król möchte gerne Homer Simpson spielen.

Joachim Król möchte Homer Simpson spielen

München - Gelbe Haut, wenig Haare und ein bisschen trottelig. Schauspieler Joachim Król möchte gerne einmal die Comic-Figur Homer Simpson spielen. Dafür würde er sogar ganz viel futtern.

Schauspieler Joachim Król sehnt sich nach einer Rolle als trottelige Figur. „Homer Simpson würde ich gern spielen“, sagte der 54-Jährige dem Magazin „Playboy“ laut Vorabbericht. Für diese Rolle würde er sogar zunehmen. Król schaut die US-Zeichentrickserie so oft er kann. „Das sind Dialoge, von denen wir alle träumen“, fügte er hinzu.

In seinem neuen Film „Ausgerechnet Sibirien“ spielt Król einen Aussteiger. „Aber wer erlaubt sich denn Ausbrechen noch, heute?“ Das ganze System fange an, der Menschheit um die Ohren zu fliegen, sagte Król. „Ausgerechnet Sibirien“ kommt am Donnerstag (10. Mai) in die Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare