+
Joachim Król möchte gerne Homer Simpson spielen.

Joachim Król möchte Homer Simpson spielen

München - Gelbe Haut, wenig Haare und ein bisschen trottelig. Schauspieler Joachim Król möchte gerne einmal die Comic-Figur Homer Simpson spielen. Dafür würde er sogar ganz viel futtern.

Schauspieler Joachim Król sehnt sich nach einer Rolle als trottelige Figur. „Homer Simpson würde ich gern spielen“, sagte der 54-Jährige dem Magazin „Playboy“ laut Vorabbericht. Für diese Rolle würde er sogar zunehmen. Król schaut die US-Zeichentrickserie so oft er kann. „Das sind Dialoge, von denen wir alle träumen“, fügte er hinzu.

In seinem neuen Film „Ausgerechnet Sibirien“ spielt Król einen Aussteiger. „Aber wer erlaubt sich denn Ausbrechen noch, heute?“ Das ganze System fange an, der Menschheit um die Ohren zu fliegen, sagte Król. „Ausgerechnet Sibirien“ kommt am Donnerstag (10. Mai) in die Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare