+
Joachim Król möchte gerne Homer Simpson spielen.

Joachim Król möchte Homer Simpson spielen

München - Gelbe Haut, wenig Haare und ein bisschen trottelig. Schauspieler Joachim Król möchte gerne einmal die Comic-Figur Homer Simpson spielen. Dafür würde er sogar ganz viel futtern.

Schauspieler Joachim Król sehnt sich nach einer Rolle als trottelige Figur. „Homer Simpson würde ich gern spielen“, sagte der 54-Jährige dem Magazin „Playboy“ laut Vorabbericht. Für diese Rolle würde er sogar zunehmen. Król schaut die US-Zeichentrickserie so oft er kann. „Das sind Dialoge, von denen wir alle träumen“, fügte er hinzu.

In seinem neuen Film „Ausgerechnet Sibirien“ spielt Król einen Aussteiger. „Aber wer erlaubt sich denn Ausbrechen noch, heute?“ Das ganze System fange an, der Menschheit um die Ohren zu fliegen, sagte Król. „Ausgerechnet Sibirien“ kommt am Donnerstag (10. Mai) in die Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare