+
Bruce Darnell (l.) soll in die Jury von "Let's Dance". Das will Chef-Juror Joachim Llambi.

Chef-Schiedsrichter mit Wunschliste

Llambi will Bruce Darnell bei "Let's Dance"-Jury

Berlin - Modeltrainer Bruce Darnell ist ein Kenner der Jury-Szene im deutschen Fernsehen. Nach "Germany's Next Top Model" und  "Supertalent", steht er auch bei "Let's Dance" hoch im Kurs.

Modeltrainer Bruce Darnell (55) steht als Juror weiter hoch im Kurs. Der Chef-Schiedsrichter der RTL-Sendung „Let's Dance“, Joachim Llambi (48), hat Darnell auf einer Wunschliste für die Nachfolge von Maite Kelly (32) genannt. „Seine Persönlichkeit passt viel besser zum Tanzen als zum Gesang“, sagte Llambi der Zeitschrift „In - Das Star & Style Magazin“. Darnell saß zuletzt in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL). Der 55-Jährige war 2006 als Juror bei der ProSieben-Show „Germany's Next Topmodel“ zum Publikumsliebling geworden. Später hatte er bei dem RTL-Format „Das Supertalent“ auf der Richterbank Platz genommen. Bei „Let's Dance“ lernen Prominente mit einem Lehrer das Tanzen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare