+
Bruce Darnell (l.) soll in die Jury von "Let's Dance". Das will Chef-Juror Joachim Llambi.

Chef-Schiedsrichter mit Wunschliste

Llambi will Bruce Darnell bei "Let's Dance"-Jury

Berlin - Modeltrainer Bruce Darnell ist ein Kenner der Jury-Szene im deutschen Fernsehen. Nach "Germany's Next Top Model" und  "Supertalent", steht er auch bei "Let's Dance" hoch im Kurs.

Modeltrainer Bruce Darnell (55) steht als Juror weiter hoch im Kurs. Der Chef-Schiedsrichter der RTL-Sendung „Let's Dance“, Joachim Llambi (48), hat Darnell auf einer Wunschliste für die Nachfolge von Maite Kelly (32) genannt. „Seine Persönlichkeit passt viel besser zum Tanzen als zum Gesang“, sagte Llambi der Zeitschrift „In - Das Star & Style Magazin“. Darnell saß zuletzt in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL). Der 55-Jährige war 2006 als Juror bei der ProSieben-Show „Germany's Next Topmodel“ zum Publikumsliebling geworden. Später hatte er bei dem RTL-Format „Das Supertalent“ auf der Richterbank Platz genommen. Bei „Let's Dance“ lernen Prominente mit einem Lehrer das Tanzen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare