+
Bruce Darnell (l.) soll in die Jury von "Let's Dance". Das will Chef-Juror Joachim Llambi.

Chef-Schiedsrichter mit Wunschliste

Llambi will Bruce Darnell bei "Let's Dance"-Jury

Berlin - Modeltrainer Bruce Darnell ist ein Kenner der Jury-Szene im deutschen Fernsehen. Nach "Germany's Next Top Model" und  "Supertalent", steht er auch bei "Let's Dance" hoch im Kurs.

Modeltrainer Bruce Darnell (55) steht als Juror weiter hoch im Kurs. Der Chef-Schiedsrichter der RTL-Sendung „Let's Dance“, Joachim Llambi (48), hat Darnell auf einer Wunschliste für die Nachfolge von Maite Kelly (32) genannt. „Seine Persönlichkeit passt viel besser zum Tanzen als zum Gesang“, sagte Llambi der Zeitschrift „In - Das Star & Style Magazin“. Darnell saß zuletzt in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL). Der 55-Jährige war 2006 als Juror bei der ProSieben-Show „Germany's Next Topmodel“ zum Publikumsliebling geworden. Später hatte er bei dem RTL-Format „Das Supertalent“ auf der Richterbank Platz genommen. Bei „Let's Dance“ lernen Prominente mit einem Lehrer das Tanzen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Carmen Geiss hat es mal wieder geschafft: Mit einem Internet-Selfie bringt sie die Netz-Gemeinde gegen sich auf. Grund: Das anhaltende Proll-Geprotze der …
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Schon seit Jahrzehnten sitzt John Travolta selbst hinter dem Steuerknüppel. Jetzt trennt sich der leidenschaftliche Pilot von seiner geliebten Boing 707.
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Köln - In der letzten Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ war Sarah Lombardi auf der Suche nach sexy Unterwäsche. Dies gestaltete sich allerdings doch schwieriger als …
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“

Kommentare