+
Juror Joachim Llambi und seine Ehefrau Ilona.

Joachim Llambi traf beim Pizzaholen seine Liebe

Hamburg - Seit fast elf Jahren ist "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi glücklich mit seiner Frau. Nur ein Zufall brachte die beiden einst zusammen: Sie trafen sich beim Pizzaholen.

„Let's Dance“-Juror Joachim Llambi (49) hat seine Frau beim Pizzaholen kennengelernt. „Es war ein sehr heißer Sommertag, und ich bin abends nach der Arbeit noch zum Italiener“, sagte Llambi der Zeitschrift „Closer“. Sie habe neben ihm gestanden und ein Wasser kaufen wollen. „Ich habe ihr meine Visitenkarte gegeben, das Wasser bezahlt und gesagt: "Wenn Sie Lust haben, statt eines Wassers einen Kaffee zu trinken, können wir uns ja mal treffen."“ Drei Tage später habe sie angerufen. Das war nach Llambis Worten vor fast genau elf Jahren. Die beiden sind seit neun Jahren verheiratet und haben zwei Töchter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare