+
Juror Joachim Llambi und seine Ehefrau Ilona.

Joachim Llambi traf beim Pizzaholen seine Liebe

Hamburg - Seit fast elf Jahren ist "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi glücklich mit seiner Frau. Nur ein Zufall brachte die beiden einst zusammen: Sie trafen sich beim Pizzaholen.

„Let's Dance“-Juror Joachim Llambi (49) hat seine Frau beim Pizzaholen kennengelernt. „Es war ein sehr heißer Sommertag, und ich bin abends nach der Arbeit noch zum Italiener“, sagte Llambi der Zeitschrift „Closer“. Sie habe neben ihm gestanden und ein Wasser kaufen wollen. „Ich habe ihr meine Visitenkarte gegeben, das Wasser bezahlt und gesagt: "Wenn Sie Lust haben, statt eines Wassers einen Kaffee zu trinken, können wir uns ja mal treffen."“ Drei Tage später habe sie angerufen. Das war nach Llambis Worten vor fast genau elf Jahren. Die beiden sind seit neun Jahren verheiratet und haben zwei Töchter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare