+
Juror Joachim Llambi und seine Ehefrau Ilona.

Joachim Llambi traf beim Pizzaholen seine Liebe

Hamburg - Seit fast elf Jahren ist "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi glücklich mit seiner Frau. Nur ein Zufall brachte die beiden einst zusammen: Sie trafen sich beim Pizzaholen.

„Let's Dance“-Juror Joachim Llambi (49) hat seine Frau beim Pizzaholen kennengelernt. „Es war ein sehr heißer Sommertag, und ich bin abends nach der Arbeit noch zum Italiener“, sagte Llambi der Zeitschrift „Closer“. Sie habe neben ihm gestanden und ein Wasser kaufen wollen. „Ich habe ihr meine Visitenkarte gegeben, das Wasser bezahlt und gesagt: "Wenn Sie Lust haben, statt eines Wassers einen Kaffee zu trinken, können wir uns ja mal treffen."“ Drei Tage später habe sie angerufen. Das war nach Llambis Worten vor fast genau elf Jahren. Die beiden sind seit neun Jahren verheiratet und haben zwei Töchter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag

Kommentare