"Geht nur bis Mitte 50"

Jochen Busse fühlt sich zu alt für Rolle als Erotiker

Berlin - Er hat schon in Sexfilmen mitgespielt. Doch mittlerweile fühlt sich Schauspieler Jochen Busse zu alt für eine erotisch angelegte Rolle.

Jochen Busse fühlt sich mit 75 Jahren zu alt für eine Rolle als Erotiker. „Das geht nur bis Mitte 50. Mit 75 glaubt einem keiner mehr, dass man bei jungen Mädchen ankommt“, sagte der Schauspieler der Berliner Morgenpost (Samstag). 

Vor Jahrzehnten hatte er in Sexfilmen mitgespielt - diese seien aber prüder gewesen als heutige „Tatort“-Krimis: „Mit einer Tatort-Kommissarin im Bett, was sie da heute alles zeigen muss, das hat es damals nicht gegeben.“ Er habe die sogenannte alte Schule am Leib: „Ich sage zu fremden Damen 'gnädige Frau' und küsse Hände von verheirateten Frauen. Und das konsequent.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare