+
Oscar-Preisträgerin Jodie Foster

Jodie Foster kennt sich aus mit Depressionen

München - Oscar-Preisträgerin Jodie Foster (“Das Schweigen der Lämmer“) hat offenbart, dass sie in ihrem Leben sehr oft mit seelischen Tiefs zu tun gehabt hat.

“Depressionen kommen in jeder Familie vor. Aber ich habe das nie als massives Problem gesehen, sondern diese Phasen angenommen, sie als Bestandteil meiner Persönlichkeit akzeptiert“, sagte die Schauspielerin und Regisseurin der Zeitschrift “Myself“ laut Vorabbericht.  

Foster erzählt in ihrer dritten Regie-Arbeit “Der Biber“ die Geschichte eines depressiven Mannes (Mel Gibson).

Mit dem Alter hat der einstige Kinderstar (“Taxi Driver“) kein Problem. “Ich finde es sogar angenehm, dass man nicht mehr alle Optionen hat“, sagte Foster, die im nächsten Jahr 50 Jahre alt wird. “Ich muss heute nicht mehr mit einer Rockband auftreten, an den Olympischen Spielen teilnehmen oder aufs Cover der 'Vogue'. Letzteres habe ich schon in jungen Jahren geschafft.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare