+
Jodie Foster stellt ihren neuen Film "Money Monster" in Madrid vor. Foto: Mariscal

Jodie Foster schwärmt von George Clooney

München (dpa) - US-Regisseurin und Schauspielerin Jodie Foster (53) ist nach gemeinsamen Dreharbeiten begeistert von ihrem Kollegen George Clooney. "Er war nett zu allen Leuten am Set und kam stets überpünktlich zur Arbeit", sagte sie der Münchner Tageszeitung "tz".

Der 55-jährige Clooney spielt in Fosters Film "Money Monster", der am Donnerstag anläuft, eine der Hauptrollen. Dabei habe er unbedingt ein paar Hip-Hop-Moves zeigen wollen, sagte die zweifache Oscar-Preisträgerin. Foster ist überzeugt: "Er hat heimlich geübt - und daheim tagelang vor dem Spiegel seinen Hintern geschwungen."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Böse Fotos! Zerfällt der Po von Kim Kardashian jetzt?
Mexiko - Kim Kardashian wollte einst das Internet mit ihrem Hintern sprengen. Doch jetzt zeigen neue Fotos, in welchem Zustand Kims bestes Stück ohne Photoshop derzeit …
Böse Fotos! Zerfällt der Po von Kim Kardashian jetzt?
Eisbären Tonja und Wolodja wieder vereint
Aufgerissene Mäuler, erhobene Tatzen und Annäherungen im Außengehege: Es gibt die ersten Bilder von Berlins Eisbären Tonja und Wolodja - als Paar.
Eisbären Tonja und Wolodja wieder vereint
Sexismus-Vorwurf: Baumgartner macht heikles Angebot an Moderatorin
Wien - Von Einsicht keine Spur: Die öffentlich ausgetragene Sexismus-Debatte zwischen dem Extremsportler Felix Baumgartner und der österreichischen TV-Moderatorin …
Sexismus-Vorwurf: Baumgartner macht heikles Angebot an Moderatorin
"Grey's Anatomy"-Star: Scheidung nach knapp vier Jahren
Los Angeles - Schauspieler Jesse Williams, Serienfans besser bekannt als Dr. Jackson Avery aus "Grey's Anatomy", will sich von seiner Frau trennen. 
"Grey's Anatomy"-Star: Scheidung nach knapp vier Jahren

Kommentare