+
Jodie Foster stellt ihren neuen Film "Money Monster" in Madrid vor. Foto: Mariscal

Jodie Foster schwärmt von George Clooney

München (dpa) - US-Regisseurin und Schauspielerin Jodie Foster (53) ist nach gemeinsamen Dreharbeiten begeistert von ihrem Kollegen George Clooney. "Er war nett zu allen Leuten am Set und kam stets überpünktlich zur Arbeit", sagte sie der Münchner Tageszeitung "tz".

Der 55-jährige Clooney spielt in Fosters Film "Money Monster", der am Donnerstag anläuft, eine der Hauptrollen. Dabei habe er unbedingt ein paar Hip-Hop-Moves zeigen wollen, sagte die zweifache Oscar-Preisträgerin. Foster ist überzeugt: "Er hat heimlich geübt - und daheim tagelang vor dem Spiegel seinen Hintern geschwungen."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kommentare