+
Wettermoderator Jörg Kachelmann ist am Freitag mit einem goldenen Ring vor Gericht erschienen.

Jörg Kachelmann: Heimliche Hochzeit? 

Köln - Wettermoderator Jörg Kachelmann ist am Freitag mit einem goldenen Ring vor Gericht erschienen. Ein Anwalt dementiert eine heimliche Hochzeit - aber nur teilweise.

Lesen Sie dazu auch:

Kurzer Auftritt für Kachelmanns Ex-Geliebte

Ex-Geliebte bekam 50.000 Euro für Interview

Hat Jörg Kachelmann geheiratet? Der Medienanwalt des Wettermoderators dementierte im Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa einen Bericht vom Samstag, wonach Kachelmann am vergangenen Wochenende geheiratet habe. “Herr Kachelmann hat am vergangenen Wochenende nicht geheiratet“, sagte Ralf Höcker am Samstag in Köln. Zur Frage, ob Kachelmann zu einem anderen Zeitpunkt geheiratet habe, äußerte er sich nicht.

Das ist Kachelmanns neuer Anwalt: Johann Schwenn

Das ist Kachelmanns neuer Anwalt: Johann Schwenn

Spiegel Online“ hatte am Samstag gemeldet, dass Kachelmann am vergangenen Wochenende geheiratet habe. Die Braut soll demnach eine Frau sein, zu der Kachelmann seit Jahren eine Beziehung habe und die in der Schweiz lebe. Der Schweizer steht wegen Vergewaltigungsvorwürfen seit Anfang September in Mannheim vor Gericht. Er bestreitet die Vorwürfe.

Am Mittwoch sorgte ein schmaler Ring an Kachelmanns linker Hand, den er bisher nicht getragen hatte, für eine Nachfrage des Gerichts. Der 52-Jährige wollte sich an jenem Tag nicht dazu äußern. Seither gibt es Spekulationen über eine Heirat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare