+
Jörg Pilawa

Als erster bekommt er feuchte Augen

Jörg Pilawa könnte bei "Bambi" heulen

Berlin - Fernsehmoderator Jörg Pilawa ist nach eigener Aussage ein einfühlsamer Mensch, dem bei herzzerreißenden Filmszenen die Tränen kommen.

Seine Frau sage immer: "Mit dir kann man noch nicht mal 'Bambi' gucken", verriet der 47-Jährige der "Bild"-Zeitung. Er sei der erste in der Familie, der bei romantischen Filmen ein feuchtes Auge bekommt. Pilawa ist vierfacher Vater, sein jüngstes Kind ist 15 Monate alt.

Bei einem gemeinsamen Abend auf dem Sofa werde im Hause Pilawa unter verschiedenen Filmvorschlägen gelost, sagte er. Die Zeit für die Familie nehme er sich heute mehr, während er früher ständig das Handy am Ohr gehabt habe und immer auf dem Sprung gewesen sei. Pilawa moderiert vor allem Quizsendungen - früher in der ARD und heute im ZDF.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten

Kommentare