+
Jörg Pilawa

Als erster bekommt er feuchte Augen

Jörg Pilawa könnte bei "Bambi" heulen

Berlin - Fernsehmoderator Jörg Pilawa ist nach eigener Aussage ein einfühlsamer Mensch, dem bei herzzerreißenden Filmszenen die Tränen kommen.

Seine Frau sage immer: "Mit dir kann man noch nicht mal 'Bambi' gucken", verriet der 47-Jährige der "Bild"-Zeitung. Er sei der erste in der Familie, der bei romantischen Filmen ein feuchtes Auge bekommt. Pilawa ist vierfacher Vater, sein jüngstes Kind ist 15 Monate alt.

Bei einem gemeinsamen Abend auf dem Sofa werde im Hause Pilawa unter verschiedenen Filmvorschlägen gelost, sagte er. Die Zeit für die Familie nehme er sich heute mehr, während er früher ständig das Handy am Ohr gehabt habe und immer auf dem Sprung gewesen sei. Pilawa moderiert vor allem Quizsendungen - früher in der ARD und heute im ZDF.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare