+
Jörg und Irina Pilawa sind jetzt Vierfach-Eltern.

Jörg Pilawa zum vierten Mal Vater geworden

Berlin - Am Mittwochmorgen brachte Pilawas Frau Irina ein Mädchen zur Welt. Es ist bereits das vierte Kind des  Moderators. Er verriet, warum die Geburt auch diesmal ein ganz besonderer Moment war.

ZDF-Moderator Jörg Pilawa (45) ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Irina (39) brachte am Mittwochmorgen um 2.30 Uhr Töchterchen Nova zur Welt, wie Pilawas Agentur am Mittwoch mitteilte. Mutter und Kind seien wohlauf. Nova wiege 3580 Gramm und sei 52 Zentimeter lang. “Auch wenn es das vierte Kind ist, mit jeder Geburt wird die Welt neu erschaffen, und es steigt die Gewissheit, wären wir Männer für die Geburt zuständig, die Menschheit wäre längst ausgestorben“, sagte Pilawa laut Mitteilung. “Irina und ich sind überglücklich über die Ankunft unserer Tochter Nova. Finn, Emmy und Juri freuen sich über das neue Schwesterchen.“

Am Mittwoch tritt Pilawa im ZDF mit seinem Quiz “Rette die Million!“ an. Dabei handelt es sich um eine Aufzeichnung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Polizei ermittelt gegen Polanski wegen sexuellen Missbrauchs
Gegen den Regisseur Roman Polanski wird erneut wegen sexuellen Missbrauchs ermittelt, das bestätigte die Polizei. Der Fall soll aus dem Jahr 1975 stammen.
US-Polizei ermittelt gegen Polanski wegen sexuellen Missbrauchs
„Geschmacklos und dumm“: Mit diesem Foto erzürnt Sophia Thomalla die Kirche
Sophia Thomalla sorgt mit einem Foto von einem Werbe-Fotoshooting für Wirbel. Denn sie präsentiert sich in sexy Pose an einem Kreuz. Ist das Kunst oder schon Blasphemie?
„Geschmacklos und dumm“: Mit diesem Foto erzürnt Sophia Thomalla die Kirche
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Zum Fest der Liebe sorgt die Komposition aus Weihnachtssternen und Kerzen für eine gemütliche Stimmung. Damit nichts schief läuft, sollten die Stiele nach dem …
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Michael Käfer plant Mega-Sause zum 60.
Wenn einer weiß, wie man eine Party auf die Beine stellt – dann ist es er: Michael Käfer (59). Nun plant der Gastronom eine Geburtstagsparty. Noch ist vieles geheim, …
Michael Käfer plant Mega-Sause zum 60.

Kommentare