+
Jörg und Irina Pilawa sind jetzt Vierfach-Eltern.

Jörg Pilawa zum vierten Mal Vater geworden

Berlin - Am Mittwochmorgen brachte Pilawas Frau Irina ein Mädchen zur Welt. Es ist bereits das vierte Kind des  Moderators. Er verriet, warum die Geburt auch diesmal ein ganz besonderer Moment war.

ZDF-Moderator Jörg Pilawa (45) ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Irina (39) brachte am Mittwochmorgen um 2.30 Uhr Töchterchen Nova zur Welt, wie Pilawas Agentur am Mittwoch mitteilte. Mutter und Kind seien wohlauf. Nova wiege 3580 Gramm und sei 52 Zentimeter lang. “Auch wenn es das vierte Kind ist, mit jeder Geburt wird die Welt neu erschaffen, und es steigt die Gewissheit, wären wir Männer für die Geburt zuständig, die Menschheit wäre längst ausgestorben“, sagte Pilawa laut Mitteilung. “Irina und ich sind überglücklich über die Ankunft unserer Tochter Nova. Finn, Emmy und Juri freuen sich über das neue Schwesterchen.“

Am Mittwoch tritt Pilawa im ZDF mit seinem Quiz “Rette die Million!“ an. Dabei handelt es sich um eine Aufzeichnung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren

Kommentare