Stau auf der S-Bahn-Stammstrecke und Störung bei Höllriegelskreuth

Stau auf der S-Bahn-Stammstrecke und Störung bei Höllriegelskreuth
+
Kommen nicht zusammen: Jörg Thadeusz und Dieter Bohlen

Jörg Thadeusz hält Dieter Bohlen für einen Proleten

Berlin - Moderator Jörg Thadeusz würde niemals Dieter Bohlen in seine RBB-Talksendung einladen. Und dafür hat er zahlreiche Gründe.

“Erstens hat er schon alles erzählt, was er zu erzählen hatte. Zweitens ist er ein Prolet. So jemanden brauche ich nicht“, sagte der 43-Jährige der Tageszeitung “B. Z.“

Den ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush würde er hingegen sofort einladen. “Und hoffen, dass er mich nicht platt macht. Man glaubt es kaum, aber Bush kann wahnsinnig schlagfertig und witzig sein.“

Der RBB strahlt am Dienstag die 250. Folge der Talksendung “Thadeusz“ aus. Gast der Jubiläumssendung sollte Iris Berben sein.

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde

Kommentare