+
Kommen nicht zusammen: Jörg Thadeusz und Dieter Bohlen

Jörg Thadeusz hält Dieter Bohlen für einen Proleten

Berlin - Moderator Jörg Thadeusz würde niemals Dieter Bohlen in seine RBB-Talksendung einladen. Und dafür hat er zahlreiche Gründe.

“Erstens hat er schon alles erzählt, was er zu erzählen hatte. Zweitens ist er ein Prolet. So jemanden brauche ich nicht“, sagte der 43-Jährige der Tageszeitung “B. Z.“

Den ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush würde er hingegen sofort einladen. “Und hoffen, dass er mich nicht platt macht. Man glaubt es kaum, aber Bush kann wahnsinnig schlagfertig und witzig sein.“

Der RBB strahlt am Dienstag die 250. Folge der Talksendung “Thadeusz“ aus. Gast der Jubiläumssendung sollte Iris Berben sein.

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium

Kommentare