+
Kommen nicht zusammen: Jörg Thadeusz und Dieter Bohlen

Jörg Thadeusz hält Dieter Bohlen für einen Proleten

Berlin - Moderator Jörg Thadeusz würde niemals Dieter Bohlen in seine RBB-Talksendung einladen. Und dafür hat er zahlreiche Gründe.

“Erstens hat er schon alles erzählt, was er zu erzählen hatte. Zweitens ist er ein Prolet. So jemanden brauche ich nicht“, sagte der 43-Jährige der Tageszeitung “B. Z.“

Den ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush würde er hingegen sofort einladen. “Und hoffen, dass er mich nicht platt macht. Man glaubt es kaum, aber Bush kann wahnsinnig schlagfertig und witzig sein.“

Der RBB strahlt am Dienstag die 250. Folge der Talksendung “Thadeusz“ aus. Gast der Jubiläumssendung sollte Iris Berben sein.

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare