+
Kommen nicht zusammen: Jörg Thadeusz und Dieter Bohlen

Jörg Thadeusz hält Dieter Bohlen für einen Proleten

Berlin - Moderator Jörg Thadeusz würde niemals Dieter Bohlen in seine RBB-Talksendung einladen. Und dafür hat er zahlreiche Gründe.

“Erstens hat er schon alles erzählt, was er zu erzählen hatte. Zweitens ist er ein Prolet. So jemanden brauche ich nicht“, sagte der 43-Jährige der Tageszeitung “B. Z.“

Den ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush würde er hingegen sofort einladen. “Und hoffen, dass er mich nicht platt macht. Man glaubt es kaum, aber Bush kann wahnsinnig schlagfertig und witzig sein.“

Der RBB strahlt am Dienstag die 250. Folge der Talksendung “Thadeusz“ aus. Gast der Jubiläumssendung sollte Iris Berben sein.

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare