+
GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt

GZSZ-Star hatte Autounfall

Jörn Schlönvoigt: Videobotschaft an Fans

Berlin - Die Nachricht hatte viele Fans geschockt: Jörn Schlönvoirgt war am Samstag mit seinem Auto gegen einen Leitplanke geprallt. Nun wendet sich der Soap-Star direkt an seine Fans.

In einer Videobotschaft auf RTL.desagte der Schauspieler, dass es ihm "blended" gehe. "Wie ihr bestimmt gelesen habt, hatte ich einen Autounfall", so Schlönvoigt. "Ich möchte euch auf diesem Weg sagen, dass es mir sehr gut geht." 

Er sei bei dem Unfall nicht verletzt worden, so der "Philip Höfer"-Darsteller aus "Gute Zeite, schlechte Zeiten". Berichte, nach denen er stationär im Krankenhaus aufgenommen worden sei, entsprächen nicht der Wahrheit.

GZSZ: Welche Stars dort berühmt wurden

GZSZ: Welche Stars dort berühmt wurden

Der Wagen des 26-Jährigen war am Samstagmorgen mit Tempo 100 mehrmals in die Leitplanke gekracht, wie der Sender mitteilte. Erst am Freitagabend waren Schlönvoigt und Sila Sahin bei den German

sr/dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ein Traumpaar. Schon seit der Hochzeit wird gemunkelt, dass die 36-Jährige Meghan bereits schwanger sei. Nun gibt es neue Gerüchte …
Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
Die Bewohnen von Salisbury haben schwere Wochen hinter sich. Jetzt besuchten Prinz Charle sund camila die leidgeprüfte Stadt.
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Mehr als eine Million Likes bekam John Legend (39) auf ein Foto mit seiner Frau im Auto. Auf den ersten Blick, ein ganz normales Bild. 
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett
Heidi Klum schwebt gerade auf Wolke sieben! Aus ihrem Liebesglück machte die Topmodel-Mama lange ein Geheimnis. Nun lässt die 45-Jährige alle Hüllen fallen und postet …
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.