+
Joey Kelly bei einem seiner Auftritte

Joey Kelly: Musik spielt für mich keine Rolle mehr

Frankfurt - Für Joey Kelly spielt Musik keine Rolle mehr. Das verriet der Extremsportler und Unternehmer nun in einem Interview. Vor allem die Popularität als Musiker habe ihm zu schaffen gemacht.

Der Extremsportler und Unternehmer Joey Kelly hat mit seiner musikalischen Vergangenheit als Mitglied der Kelly Family abgeschlossen. „Ich würde nie auf die Idee kommen, meine Musik zu kaufen“, sagte der 39-Jährige dem Radiosender HR1. Musik spiele in seinem Leben überhaupt keine Rolle mehr. Seine Popularität habe ihm zu schaffen gemacht: „Ich will so etwas nie wieder erleben. Das war wie Achterbahn.“

Diese Stars ziehen sich für PETA aus

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Seine familiären Qualitäten schätzt der Vater dreier Kinder zurückhaltend ein: „Ich glaube nicht, dass ich ein guter Vater bin. Ich hoffe, dass ich gut genug bin.“ Das Interview im „HR1-Talk“ wird am Sonntag zwischen 10 und 12 Uhr ausgestrahlt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare