+
Joey Kelly bei einem seiner Auftritte

Joey Kelly: Musik spielt für mich keine Rolle mehr

Frankfurt - Für Joey Kelly spielt Musik keine Rolle mehr. Das verriet der Extremsportler und Unternehmer nun in einem Interview. Vor allem die Popularität als Musiker habe ihm zu schaffen gemacht.

Der Extremsportler und Unternehmer Joey Kelly hat mit seiner musikalischen Vergangenheit als Mitglied der Kelly Family abgeschlossen. „Ich würde nie auf die Idee kommen, meine Musik zu kaufen“, sagte der 39-Jährige dem Radiosender HR1. Musik spiele in seinem Leben überhaupt keine Rolle mehr. Seine Popularität habe ihm zu schaffen gemacht: „Ich will so etwas nie wieder erleben. Das war wie Achterbahn.“

Diese Stars ziehen sich für PETA aus

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Seine familiären Qualitäten schätzt der Vater dreier Kinder zurückhaltend ein: „Ich glaube nicht, dass ich ein guter Vater bin. Ich hoffe, dass ich gut genug bin.“ Das Interview im „HR1-Talk“ wird am Sonntag zwischen 10 und 12 Uhr ausgestrahlt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare