+
Joey Kelly hat von seinen Schwestern viel über Frauen gelernt.

Kindheitserinnerungen

Joey Kelly bekam Prügel von seiner Schwester

Bad Vilbel - Joey Kelly (40), Musiker und Extremsportler, ist mit elf Geschwistern aufgewachsen. In der Kindheit musste er einiges einstecken - von der größten seiner fünf Schwestern.

„Meine älteste Schwester hat mich immer verhauen“, sagte Kelly nach Angaben des Radiosenders FFH in einem Interview am Sonntag in Bad Vilbel. Bei seiner kleinsten Schwester hingegen habe er die Windeln gewechselt. Durch seine Schwestern habe er viel über Frauen gelernt.

Kelly, früher vor allem als Gitarrist der „Kelly-Family“ bekannt, hat auch feste Vorstellungen davon, was ein Mann mitbringen muss. Er müsse nicht gut aussehen. „Er muss gut sein, kämpfen, er muss Ausdauer und Disziplin haben, zeigen, dass er eine Frau liebt“, sagte er im Interview.

Kelly hat diverse Ironman-Marathons erfolgreich absolviert. Gemeinsam mit ZDF-Moderator Markus Lanz lief er sogar zum Südpol. Wettkämpfe im Extremsport seien halb so schwer wie man denke. „Es ist wirklich machbar für jeden“, sagte er. „Es ist alles eine Kopfsache, der Körper kann einiges mehr, als wir denken. Und jeder kann den Marathon auf seine Weise machen.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Washington - Ein Privatjet, der einst von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley (1935-1977) genutzt wurde, kommt bei einer Online-Auktion zur Versteigerung.
Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille

Kommentare