+
Große Sorge bei Königin Beatrix und Schwiegertochter Mabel um Johan Friso.

Johan Frisos kleine Tochter am Krankenbett

Innsbruck - Erstmals durfte die kleine Tochter des verunglückten Prinz Johan Friso ihn am Krankenbett besuchen. Ihr Papa war am Freitag von einer Lawine verschüttet worden.

Nach dem schweren Lawinenunfall des niederländischen Prinzen Johan Friso (43) hat ihn nun erstmals seine fünfjährige Tochter am Krankenbett besucht. Der zweitälteste Sohn von Königin Beatrix (74) war am Freitag beim Skifahren in Österreich von einer Lawine verschüttet worden und liegt seitdem im Koma. Die kleine Zaria besuchte ihren Vater auf der Intensivstation der Uniklinik Innsbruck. Friso ist zweifacher Vater. Seine Frau Mabel (43) hatte ihn seit dem Unfall täglich zusammen mit Königin Beatrix besucht.

Niederländische Königsfamilie bangt um Prinzen

Niederländische Königsfamilie bangt um Prinzen

Trotz des Dramas versucht Johan Frisos großer Bruder, Prinz Willem-Alexander, seinen Kindern ein wenig Normalität ins Leben zu bringen. Mit den eigenen Töchtern Amalia (8), Alexia (6) und Ariane (4), sowie den Kindern seines Bruders, Luana (6) und Zaria (5), gingen Willem-Alexander und seine Frau Maxima auf die Skipiste.

Friso war in dem Skiort Lech rund 20 Minuten von einer Lawine verschüttet worden. Retter konnten ihn ausgraben und wiederbeleben. Er wurde in ein künstliches Koma versetzt und schwebt weiter in Lebensgefahr.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare