+
Große Sorge bei Königin Beatrix und Schwiegertochter Mabel um Johan Friso.

Johan Frisos kleine Tochter am Krankenbett

Innsbruck - Erstmals durfte die kleine Tochter des verunglückten Prinz Johan Friso ihn am Krankenbett besuchen. Ihr Papa war am Freitag von einer Lawine verschüttet worden.

Nach dem schweren Lawinenunfall des niederländischen Prinzen Johan Friso (43) hat ihn nun erstmals seine fünfjährige Tochter am Krankenbett besucht. Der zweitälteste Sohn von Königin Beatrix (74) war am Freitag beim Skifahren in Österreich von einer Lawine verschüttet worden und liegt seitdem im Koma. Die kleine Zaria besuchte ihren Vater auf der Intensivstation der Uniklinik Innsbruck. Friso ist zweifacher Vater. Seine Frau Mabel (43) hatte ihn seit dem Unfall täglich zusammen mit Königin Beatrix besucht.

Niederländische Königsfamilie bangt um Prinzen

Niederländische Königsfamilie bangt um Prinzen

Trotz des Dramas versucht Johan Frisos großer Bruder, Prinz Willem-Alexander, seinen Kindern ein wenig Normalität ins Leben zu bringen. Mit den eigenen Töchtern Amalia (8), Alexia (6) und Ariane (4), sowie den Kindern seines Bruders, Luana (6) und Zaria (5), gingen Willem-Alexander und seine Frau Maxima auf die Skipiste.

Friso war in dem Skiort Lech rund 20 Minuten von einer Lawine verschüttet worden. Retter konnten ihn ausgraben und wiederbeleben. Er wurde in ein künstliches Koma versetzt und schwebt weiter in Lebensgefahr.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit
Der Journalist und Talkshow-Gastgeber findet, dass Deutsche viel romantischer seien als Italiener. Er lebe sehr gern in Deutschland, wundere sich aber über die geringe …
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit

Kommentare