Auf Instagram

Im Babyglück: Moderatorin Johanna Klum zeigt sich mit neugeborenem Sohn

Auf Instagram hat sie die freudige Nachricht verkündet: Moderatorin Johanna Klum ist zum zweiten Mal Mama geworden. Sie postete ein Foto von sich und ihrem Sohn.

Berlin - Die Moderatorin Johanna Klum (37) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. „Wie wunderschön, dass Du da bist... und sofort unser Herz geklaut hast“, schrieb Klum am Montag bei Instagram und postete ein Foto von sich und dem neugeborenen Sohn auf dem Bauch. „Die ersten Tage haben wir ganz für uns gebraucht, und jetzt freu ich mich so sehr, mein kleines großes Glück mit Euch zu teilen!“

Klum und ihr langjähriger Partner, den sie aus der Öffentlichkeit raushält, haben bereits eine zweijährige Tochter zusammen. Das Paar hatte im vergangen Juni geheiratet. Im Dezember verkündete Klum, dass sie erneut schwanger sei.

Die Berlinerin arbeitete lange Zeit bei den Musiksendern MTV und VIVA und moderierte mehrere Formate auf ProSieben. Außerdem präsentiert sie die KIKA-Castingshow „Dein Song“.

Bald wird auch Pippa Middleton Mama und das zum ersten Mal.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa / Gregor Fischer

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Geissens: Robert Geiss zu rasant im Ferrari unterwegs - als die Polizei anrollt, hat er dreiste Ausrede
Im Weihnachtsfieber gerät Robert Geiss in eine brenzlige Situation im Ferrari: Er ist zu schnell unterwegs, dann sieht er die Polizei kommen. Außerdem bekommt Carmen …
Die Geissens: Robert Geiss zu rasant im Ferrari unterwegs - als die Polizei anrollt, hat er dreiste Ausrede
Band tauscht Sänger aus - der erfährt es per E-Mail
In Köln ist es unter Fans wohl Gesprächsstoff Nummer 1: Der Sänger einer bekannten Band wurde von einem anderen abgelöst.
Band tauscht Sänger aus - der erfährt es per E-Mail
Boris und Lilly Becker wollen beide die Scheidung
Scheidung bei den Beckers: Der frühere Tennis-Weltstar und seine Noch-Ehefrau treffen sich bei einer Anhörung in London vor dem Familiengericht. Boris und Lilly Becker …
Boris und Lilly Becker wollen beide die Scheidung
Stefanie Tücking (†56): Ihre Radio-Kollegen gedenken ihr auf ungewöhnliche Art
SWR3-Moderatorin Stefanie Tücking ist an einer Lungenembolie gestorben. Die Trauer um die Radiofrau ist groß. Ihre Kollegen gedenken der „Pfälzer Power-Frau“ auf eine …
Stefanie Tücking (†56): Ihre Radio-Kollegen gedenken ihr auf ungewöhnliche Art

Kommentare