+
Johannes Heesters will bald wieder auf der Bühne stehen.

Jopie: "Ich schaffe die 108!"

Starnberg - Showstar Johannes Heesters liegt wegen eines Schwächeanfalls in einer Klinik. Trotzdem ist der 107-Jährige optimistisch, seinen anstehenden Geburtstag gebührend feiern zu können.

Wenige Tage vor seinem 108. Geburtstag wurde Johannes "Jopie" Heesters in eine Klinik eingeliefert. Wie die Bild berichtet, erlitt der Sänger und Schauspieler wahrscheinlich einen Schwächeanfall. Alle wichtigen Termine und eine geplante Geburtsfeier seien vorerst abgesagt worden. Tochter Wiesje Herold, selbst schon 80, sei allerdings guter Dinge: „Mit seinen 107 ist Jopie natürlich nicht mehr der Allerjüngste. Aber er ist ein Stehaufmännchen.“

Jopie Heesters - seine große Karriere

Jopie Heesters - seine große Karriere

Auch Heesters selbst machte laut Medienberichten seinen Fans Mut:" Ich verspreche euch: Ich schaffe die 108! Und ich werde so schnell wie möglich wieder auf die Bühne kommen."

Johannes Heesters lebt in Söcking in Landkreis Starnberg.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare