Koalition in Österreich perfekt!

Koalition in Österreich perfekt!
+
Johannes Heesters will bald wieder auf der Bühne stehen.

Jopie: "Ich schaffe die 108!"

Starnberg - Showstar Johannes Heesters liegt wegen eines Schwächeanfalls in einer Klinik. Trotzdem ist der 107-Jährige optimistisch, seinen anstehenden Geburtstag gebührend feiern zu können.

Wenige Tage vor seinem 108. Geburtstag wurde Johannes "Jopie" Heesters in eine Klinik eingeliefert. Wie die Bild berichtet, erlitt der Sänger und Schauspieler wahrscheinlich einen Schwächeanfall. Alle wichtigen Termine und eine geplante Geburtsfeier seien vorerst abgesagt worden. Tochter Wiesje Herold, selbst schon 80, sei allerdings guter Dinge: „Mit seinen 107 ist Jopie natürlich nicht mehr der Allerjüngste. Aber er ist ein Stehaufmännchen.“

Jopie Heesters - seine große Karriere

Jopie Heesters - seine große Karriere

Auch Heesters selbst machte laut Medienberichten seinen Fans Mut:" Ich verspreche euch: Ich schaffe die 108! Und ich werde so schnell wie möglich wieder auf die Bühne kommen."

Johannes Heesters lebt in Söcking in Landkreis Starnberg.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John (70, „Candle in the Wind“, „Rocket Man“) mit einem Star-besetzten Konzert …
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus

Kommentare