John Belushi mit Stern auf "Walk of Fame" gewürdigt

- Los Angeles - 22 Jahre nach seinem Tod ist der amerikanische Komödiant und Schauspieler John Belushi am Donnerstag (Ortszeit) mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame gewürdigt worden.

<P>Sein Bruder, Schauspieler Jim Belushi, sowie seine früheren Kollegen Dan Aykroyd, Chevy Chase und Ted Danson nahmen an der Zeremonie auf dem berühmten Bürgersteig teil, berichteten US-Medien. </P><P>Belushi war 1982 im Alter von 33 Jahren an einer Überdosis Drogen in Hollywood gestorben. Er gehörte zu den Gründungsmitgliedern der Satire-Sendung "Saturday Night Live" und war später in Filmen wie "The Blues Brothers" und "Animal House" zu sehen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare