+
John Hurt hat eine schwierige Zeit hinter sich.

John Hurt: " Ich war vollkommen verrückt"

New York  - Schauspieler John Hurt hat sein inneres Gleichgewicht gefunden. Dass der 71-Jährige diesen Zustand erreicht hat, hat auch einen ganz bestimmten Grund.

Hollywood-Schauspieler John Hurt (71) hat die Balance in seinem Leben gefunden. „Ich war vollkommen verrückt und wahnsinnig, als ich jung war. Ich liebte die Zügellosigkeit“, sagte Hurt der US-Tageszeitung „Wall Street Journal“. „Ich glaube, ich war sehr schwierig. Ich habe Beziehungen überhaupt nicht verstanden.“ Drei seiner Ehen scheiterten, jetzt ist er in vierter Ehe mit der Produzentin Anwen Rees Meyers verheiratet. „Ich bin in meinem Zentrum angekommen.

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Ich weiß nicht, warum das so ist, aber ich bin vollkommen glücklich darüber, das akzeptieren zu können“. Seit Dienstag steht Hurt mit dem Einpersonenstück „Das letzte Band“ von Samuel Beckett zum ersten Mal auf einer New Yorker Bühne. „Ich wollte eigentlich schon 1963 auf dem Broadway auftreten. Aber dann kam etwas dazwischen. Das ist mehrmals passiert““, sagte Hurt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare