+
Der Rockmusiker John Mayer (32) hat angeblich ein Auge auf die englische Popsängerin Cheryl Cole (26) geworfen.

John Mayer findet Cheryl Cole “umwerfend“

London - Der Rockmusiker John Mayer (32) hat angeblich ein Auge auf die englische Popsängerin Cheryl Cole (26) geworfen. Laut einem Insider findet er sie "umwerfend", doch er hat auch hohe Erwartungen.

Wie der Internetdienst “Entertainmentwise“ aus dem “Now“- Magazin zitiert, hätte John gegen ein Techtelmechtel mit Cheryl wohl nichts einzuwenden. Ein Insider sagte: “John findet sie auf ganzer Linie umwerfend. Er hofft, dass sie die Frau sein könnte, die ihn zähmt.

Prominente Sitzenbleiber

Prominente Sitzenbleiber

Er findet es großartig, dass sie unabhängig und sexy ist.“ Der US-Tänzer und Choreograf Derek Hough (25), mit dem Cheryl angeblich nach der Trennung von ihrem Gatten Ashley (29) eine Romanze begonnen hat, sei “nicht heiß genug“ für sie. Derek ist Johns Meinung nach ein Typ zum Heiraten, er selbst einer für jede Menge Dates und viel Spaß.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare