+
Der Rockmusiker John Mayer (32) hat angeblich ein Auge auf die englische Popsängerin Cheryl Cole (26) geworfen.

John Mayer findet Cheryl Cole “umwerfend“

London - Der Rockmusiker John Mayer (32) hat angeblich ein Auge auf die englische Popsängerin Cheryl Cole (26) geworfen. Laut einem Insider findet er sie "umwerfend", doch er hat auch hohe Erwartungen.

Wie der Internetdienst “Entertainmentwise“ aus dem “Now“- Magazin zitiert, hätte John gegen ein Techtelmechtel mit Cheryl wohl nichts einzuwenden. Ein Insider sagte: “John findet sie auf ganzer Linie umwerfend. Er hofft, dass sie die Frau sein könnte, die ihn zähmt.

Prominente Sitzenbleiber

Prominente Sitzenbleiber

Er findet es großartig, dass sie unabhängig und sexy ist.“ Der US-Tänzer und Choreograf Derek Hough (25), mit dem Cheryl angeblich nach der Trennung von ihrem Gatten Ashley (29) eine Romanze begonnen hat, sei “nicht heiß genug“ für sie. Derek ist Johns Meinung nach ein Typ zum Heiraten, er selbst einer für jede Menge Dates und viel Spaß.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare