+
Der Rockmusiker John Mayer (32) hat angeblich ein Auge auf die englische Popsängerin Cheryl Cole (26) geworfen.

John Mayer findet Cheryl Cole “umwerfend“

London - Der Rockmusiker John Mayer (32) hat angeblich ein Auge auf die englische Popsängerin Cheryl Cole (26) geworfen. Laut einem Insider findet er sie "umwerfend", doch er hat auch hohe Erwartungen.

Wie der Internetdienst “Entertainmentwise“ aus dem “Now“- Magazin zitiert, hätte John gegen ein Techtelmechtel mit Cheryl wohl nichts einzuwenden. Ein Insider sagte: “John findet sie auf ganzer Linie umwerfend. Er hofft, dass sie die Frau sein könnte, die ihn zähmt.

Prominente Sitzenbleiber

Prominente Sitzenbleiber

Er findet es großartig, dass sie unabhängig und sexy ist.“ Der US-Tänzer und Choreograf Derek Hough (25), mit dem Cheryl angeblich nach der Trennung von ihrem Gatten Ashley (29) eine Romanze begonnen hat, sei “nicht heiß genug“ für sie. Derek ist Johns Meinung nach ein Typ zum Heiraten, er selbst einer für jede Menge Dates und viel Spaß.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare