+
John Mayer

Offline: John Mayer schließt Twitter-Account

New York - Popsänger John Mayer verliert Freunde - zumindest im Internet. Mayer habe seinen Twitter-Account mit mehr als 3,7 Millionen Followern geschlossen.

Seine Tour zum Album “Battle Studies“ sei beendet, und er wolle nun wieder ins Studio gehen, erklärte die Sprecherin. Mayer nutzte seinen Account vor Beginn der Tour im Februar, um Fans an der Universität von South Carolina zu einem kostenlosen Konzert einzuladen.

Mayer werde weiterhin mit den Fans über seinen Blog kommunizieren, hieß es in einer gemailten Erklärung des Musikers. Zu seinen Hits zählen “Your Body Is A Wonderland“ und “Waiting On The World To Change“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare