Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland
+
John Mayer

Offline: John Mayer schließt Twitter-Account

New York - Popsänger John Mayer verliert Freunde - zumindest im Internet. Mayer habe seinen Twitter-Account mit mehr als 3,7 Millionen Followern geschlossen.

Seine Tour zum Album “Battle Studies“ sei beendet, und er wolle nun wieder ins Studio gehen, erklärte die Sprecherin. Mayer nutzte seinen Account vor Beginn der Tour im Februar, um Fans an der Universität von South Carolina zu einem kostenlosen Konzert einzuladen.

Mayer werde weiterhin mit den Fans über seinen Blog kommunizieren, hieß es in einer gemailten Erklärung des Musikers. Zu seinen Hits zählen “Your Body Is A Wonderland“ und “Waiting On The World To Change“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare