+
John Mellencamp ist jetzt ein geschiedener Mann

John Mellencamp: Scheidung ist durch

Nashville - John Mellencamp und seine langjährige Frau, Elaine Irwin, haben sich scheiden lassen. Die Einzelheiten seien vertraulich. Lediglich über die Aufteilung des Vermögens sind Details bekannt.

Beide teilen sich das Sorgerecht für die beiden Söhne, den 16-jährigen Hud und den 17-jährigen Speck, wie die Zeitung “The Herald-Times“ am Dienstag berichtete. Mellencamp zahlt demnach Unterhalt für die Söhne in ungenannter Höhe.

Die Scheidung sei am Freitag vergangener Woche vor einem Gericht in Nashville in Mellencamps Heimatstaat Indiana vollzogen worden. Das Vermögen des Paars werde entsprechend einem Ehevertrag aufgeteilt, den beide kurz vor ihrer Hochzeit im September 1992 unterzeichneten. Die weiteren Einzelheiten der Scheidung seien vertraulich. Mellencamp wurde mit Titeln wie “Jack & Diane“ und “Hurts So Good“ bekannt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare