Polizei entschärft Bombe in Berliner McDonald‘s

Polizei entschärft Bombe in Berliner McDonald‘s
+
John Mellencamp ist jetzt ein geschiedener Mann

John Mellencamp: Scheidung ist durch

Nashville - John Mellencamp und seine langjährige Frau, Elaine Irwin, haben sich scheiden lassen. Die Einzelheiten seien vertraulich. Lediglich über die Aufteilung des Vermögens sind Details bekannt.

Beide teilen sich das Sorgerecht für die beiden Söhne, den 16-jährigen Hud und den 17-jährigen Speck, wie die Zeitung “The Herald-Times“ am Dienstag berichtete. Mellencamp zahlt demnach Unterhalt für die Söhne in ungenannter Höhe.

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Die Scheidung sei am Freitag vergangener Woche vor einem Gericht in Nashville in Mellencamps Heimatstaat Indiana vollzogen worden. Das Vermögen des Paars werde entsprechend einem Ehevertrag aufgeteilt, den beide kurz vor ihrer Hochzeit im September 1992 unterzeichneten. Die weiteren Einzelheiten der Scheidung seien vertraulich. Mellencamp wurde mit Titeln wie “Jack & Diane“ und “Hurts So Good“ bekannt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare