John Travolta kündigt Familienzuwachs an

Los Angeles - US-Schauspieler John Travolta (56) und seine Frau Kelly Preston (47) erwarten “Familienzuwachs“. Die Familie werde sich vergrößern.

Nach dem tragischen Tod ihres 16-jährigen Sohnes im vorigen Jahr erwarten Hollywoodstar John Travolta (56) und seine Frau, Schauspielerin Kelly Preston (47), neuen Familienzuwachs.

Lesen Sie auch

John Travoltas Hunde auf seltsame Weise getötet

Travolta erzählt über Tod seines Sohnes

“Es ist unmöglich, ein Geheimnis zu behalten ... besonders ein so wunderbares wie dieses“, teilten die Eheleute am Dienstag beide auf ihren Webseiten mit. “Wir wollen die ersten sein, diese großartige Nachricht mit jedem zu teilen, dass wir neuen Familienzuwachs erwarten“. Die Mitteilung wurde von “John, Kelly und Ella“, unterzeichnet. Ella ist die zehnjährige Tochter des Paares.

Stars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Der Sohn Jett starb überraschend im Januar 2009. Während eines Familienurlaubs auf den Bahamas war der 16-Jährige bewusstlos im Badezimmer gefunden worden und starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Der einzige Sohn des Paares soll seit langem an Krampfanfällen gelitten haben.

US-Schauspieler John Travolta und seine Frau Kelly Preston erwarten “Familienzuwachs“. Die Familie werde sich vergrößern.

Mehr Einzelheiten über den erwarteten Familienzuwachs verriet das Paar nicht. “Kelly ist etwa im dritten Monat schwanger“, zitiert die US-Zeitschrift “Star“ in ihrer Mittwochsausgabe einen “Insider“, berichtete “starmagazine.com“ am Dienstag vorab. Die Zeitschrift “People“ gibt an, dass die Familie dem Blatt die Schwangerschaft bestätigt habe.

dpa

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare