+
Filmstar Johnny Depp hat eine eigene Insel.

Johnny Depp braucht die eigene Insel für ein normales Leben

München - Schauspieler Johnny Depp findet es nicht dekadent, eine eigene Insel zu haben. Er sei sich sicher, dass sich durch seine Bahama-Insel sein Leben “um ein paar Minuten“ verlängere.

“Aber mein Luxus besteht darin, dass ich dort mit meiner Familie normal und anonym leben kann“, sagte der 46-Jährige der Zeitschrift “InStyle“. Als Vater von zwei Kindern vermisse er das wilde Partyleben überhaupt nicht, sagte Depp. “Alkohol und Drogen sind kein Spaß, sondern das Dümmste, was man sich antun kann“, meinte er.

Depp ist mit Sängerin Vanessa Paradis liiert und hat mit ihr einen Sohn und eine Tochter. Er sei dankbar für seine “beiden Traumkinder“. Sie hätten ihn “geerdet“, sagte Depp. “Ich habe Frieden mit der Welt gemacht und ruhe in mir.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare