Neue Wahlumfrage: AfD stärker als SPD

Neue Wahlumfrage: AfD stärker als SPD
+
Filmstar Johnny Depp hat eine eigene Insel.

Johnny Depp braucht die eigene Insel für ein normales Leben

München - Schauspieler Johnny Depp findet es nicht dekadent, eine eigene Insel zu haben. Er sei sich sicher, dass sich durch seine Bahama-Insel sein Leben “um ein paar Minuten“ verlängere.

“Aber mein Luxus besteht darin, dass ich dort mit meiner Familie normal und anonym leben kann“, sagte der 46-Jährige der Zeitschrift “InStyle“. Als Vater von zwei Kindern vermisse er das wilde Partyleben überhaupt nicht, sagte Depp. “Alkohol und Drogen sind kein Spaß, sondern das Dümmste, was man sich antun kann“, meinte er.

Depp ist mit Sängerin Vanessa Paradis liiert und hat mit ihr einen Sohn und eine Tochter. Er sei dankbar für seine “beiden Traumkinder“. Sie hätten ihn “geerdet“, sagte Depp. “Ich habe Frieden mit der Welt gemacht und ruhe in mir.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Ein Kleid sorgt in Großbritannien für Aufregung: Wollte sich die Herzogin von Cambridge damit von der "Time's Up"-Bewegung distanzieren - oder einfach nur ans königliche …
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Jazz-Version der US-Hymne bringt Fergie Spott ein
Sögerin Fergie hat sich für ihre Interpretation der US-Hymne etwas Neues ausgedacht. Und das sorgte doch für gehörige Irritationen.
Jazz-Version der US-Hymne bringt Fergie Spott ein
Fans entsetzt: Carmen Geiss postet sehr freizügige Schwangerschafts-Fotos
Carmen Geiss hat es mal wieder in die Schlagzeilen geschafft. Allerdings hat sie mit diesen Schnappschüssen aus alten Zeiten, die sie halbnackt mit Schwangerschaftsbauch …
Fans entsetzt: Carmen Geiss postet sehr freizügige Schwangerschafts-Fotos

Kommentare