+
Johnny Depp alias Kapitän Jack Sparrow

Johnny Depp: Disney hasste seinen Jack Sparrow

New York - Jack Sparrow soll homosexuell sein? Diese Vermutung hatten zu Beginn Vertreter des Disney-Konzerns aufgrund der extravagante Darstellung des Piratens im Film "Fluch der Karibik" durch Johnny Depp.

Seine extravagante Darstellung von Kapitän Jack Sparrow im Blockbuster “Fluch der Karibik“ hat Johnny Depp eine Oscarnominierung eingebracht, beim Disney-Konzern ist der Schauspieler damit aber offenbar auf wenig Begeisterung gestoßen. Disney habe seine abgedrehte Interpretation der Piratenfigur nicht leiden können, sagte Depp in einem Interview für die Januar-Ausgabe des Magazins “Vanity Fair“.

Er sei sogar von jemandem gefragt worden, ob Sparrow homosexuell sei. “Alle meine Charaktere sind schwul“, sagte der Hollywoodstar nach eigenen Angaben dazu. Die Mitarbeiterin sei nach dieser Antwort “wirklich nervös“ geworden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Echo-Eklat: Helene Fischer bricht ihr Schweigen - Plattenfirma stoppt Zusammenarbeit
Schlager-Queen Helene Fischer hat sich zum Echo-Eklat geäußert. Auf Facebook bricht sie ihr Schweigen.
Echo-Eklat: Helene Fischer bricht ihr Schweigen - Plattenfirma stoppt Zusammenarbeit
Golfmode wird alltagstauglicher
Elitär und spießig: das trifft auf den Golfsport immer weniger zu. Auch der strenge Kleidungsstil hat sich gelockert. Golfer wollen zunehmend funktional und gleichzeitig …
Golfmode wird alltagstauglicher
Es ist auf vielen Fotos zu sehen! Experte: Dieses Verhalten muss Meghan Markle unbedingt ablegen
Ist Meghan Markle trotz eines Benimmkurses noch nicht bereit dafür, in die Königsfamilie einzuheiraten? Diese Punkte bemängelt ein Etikette-Experte an ihrem Auftreten.
Es ist auf vielen Fotos zu sehen! Experte: Dieses Verhalten muss Meghan Markle unbedingt ablegen
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - alle schauen nur entsetzt auf ihre Füße 
Kim Kardashian hat ein freizügiges Bikinibild von sich im weißen Sand gepostet. Mit dieser Reaktion ihrer Fans aber hat sie sicher nicht gerechnet. 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - alle schauen nur entsetzt auf ihre Füße 

Kommentare