+
Johnny Depp kommt demnächst mit Fluch der Karibik IV in die deutschen Kinos

Johnny Depp: Bin dünnhäutiger geworden

Berlin/München - Wenn Hollywood-Star Johnny Depp über das Altern nachdenkt, fühlt er keine Panik, sondern "eher Verwunderung". Manchmal zweifelt Depp, ob er das alles verdient hat.

In einem Interview mit dem Magazin “Playboy“ sagte der 47-Jährige: “Ein paar Metamorphosen habe ich ganz gut hinbekommen. Ich bin nicht mehr so egoistisch wie früher und bin dünnhäutiger geworden.“

Er denke manchmal, dass er sein schönes Leben gar nicht verdient habe. “Aber man sollte sich um Himmels willen nicht so ernst nehmen. Eigentlich bin ich längst nicht erwachsen. Mindestens einmal am Tag bricht der Peter Pan in mir durch.“

“Fluch der Karibik IV: Fremde Gezeiten“ mit Depp startet am 19. Mai in den deutschen Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare