+
Johnny Depp und Vanessa Paradis.

Johnny Depp hält nicht viel vom Heiraten

Los Angeles - Schauspieler Johnny Depp braucht keinen Trauschein zur Besiegelung seiner Liebe zu Vanessa Paradis. Lesen Sie, mit welcher Begründung sich der Star vor dem Traualtar drückt.

Ehe sei für ihn mehr ein Gefühl, er brauche niemanden, der ihm sage “So, jetzt seid ihr verheiratet“, erklärte der 47-Jährige in der US-Fernsehsendung “Extra“.

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

"Wenn Vanessa heiraten will, warum nicht... Aber die Sache ist auch die: Ich will ihr ihren Nachnamen nicht ruinieren. Sie hat so einen tollen Nachnamen."

Depp (“Fluch der Karibik“) und Paradis sind seit zwölf Jahren zusammen. Sie haben zwei gemeinsame Kinder.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare