Johnny Depp: "Ich will der beste Vater der Welt sein"

- Berlin - Nicht der beste Pirat, sondern der beste Vater der Welt zu sein - das ist das Lebensziel von Johnny Depp (44). Der Star der "Fluch der Karibik"-Filme sagte im Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair": "Ich bin fest in der Vaterschaft verwurzelt, und das fühlt sich verdammt gut an. (...) Meine Lebensaufgabe ist es, der beste Vater der Welt zu sein."

Depp hat mit der französischen Sängerin Vanessa Paradis zwei Kinder. "Erst seit Vanessa existiere ich wirklich", schwärmt der Schauspieler. "Davor hing mein Leben in einem dicken Nebel. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, war selbstzerstörerisch und zornig."

Depp wird demnächst in dem Musical "Sweeney Todd" in der Regie von Tim Burton zu sehen sein, obwohl er sich selbst als Sänger für kaum talentiert hält. "Meiner Meinung nach ähnelt meine Stimme dem Paarungsruf eines brünstigen Hirsches, aber Tim hat mich nicht gefeuert."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Kommentare