Johnny Depp: "Ich will der beste Vater der Welt sein"

- Berlin - Nicht der beste Pirat, sondern der beste Vater der Welt zu sein - das ist das Lebensziel von Johnny Depp (44). Der Star der "Fluch der Karibik"-Filme sagte im Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair": "Ich bin fest in der Vaterschaft verwurzelt, und das fühlt sich verdammt gut an. (...) Meine Lebensaufgabe ist es, der beste Vater der Welt zu sein."

Depp hat mit der französischen Sängerin Vanessa Paradis zwei Kinder. "Erst seit Vanessa existiere ich wirklich", schwärmt der Schauspieler. "Davor hing mein Leben in einem dicken Nebel. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, war selbstzerstörerisch und zornig."

Depp wird demnächst in dem Musical "Sweeney Todd" in der Regie von Tim Burton zu sehen sein, obwohl er sich selbst als Sänger für kaum talentiert hält. "Meiner Meinung nach ähnelt meine Stimme dem Paarungsruf eines brünstigen Hirsches, aber Tim hat mich nicht gefeuert."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Alles transparent!“ Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf
Köln - In der letzten Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ war Sarah Lombardi auf der Suche nach sexy Unterwäsche. Dies gestaltete sich allerdings doch schwieriger als …
„Alles transparent!“ Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
So freizügig haben wir Spielerfrau Cathy Hummels (29) noch nicht gesehen! Die Frau von Bayern-Spieler Mats Hummels (28) posiert im engen Bikini am Pool.
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
Fans geschockt! Hat Bibis Freund Julian eine Neue?
Wer ist die Frau an Julians Seite? Das dachten sich einige Fans als sie den neusten Schnappschuss von Bibi Heinickes Freund sahen. 
Fans geschockt! Hat Bibis Freund Julian eine Neue?
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt

Kommentare