+
Ein Küsschen für den Piraten. Foto: Dave Hunt

Johnny Depp lässt sich für Selfie küssen

Brisbane (dpa) - Johnny Depp (51) hat sich in einer Drehpause zum neuen "Fluch der Karibik"-Film in Australien am Donnerstag viel Zeit für Fans genommen.

Für ein Selfie ließ sich der Schauspieler in voller "Captain Jack Sparrow"-Montur sogar bereitwillig küssen - und half der Frau noch, das Telefon in Position zu bringen.

Den Hauptgewinn zog aber Nicole Marini, die Depp zu einem Autogramm überredete, obwohl er eine verletzte Hand hat. Der Hollywoodstar verewigte sich auf dem T-Shirt einer Hilfsorganisation für Hirntumor-Forschung. Marini, die selbst einen Tumor hat, will das T-Shirt für die Organisation versteigern.

Depp erregte im Mai Aufsehen, weil er seine Yorkshire-Terrier Pistol und Boo mit nach Australien genommen und versäumt hatte, sie in die vorgeschriebene Quarantäne zu geben. Der Agrarminister drohte zur Empörung von Depps Fans mit Erschießung der Terrier. Depp ließ sie deshalb schnell wieder ausfliegen.

Marini im Rundfunk

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe

Kommentare