+
Mit der Auszeichnung: Sean Connery, Leslie Vanderpool und Johnny Depp.

Johnny Depp für Lebenswerk ausgezeichnet

Nassau/Bahamas - Hollywood-Star Johnny Depp ist auf dem Internationalen Filmfestival auf den Bahamas für seine Karriereleistung ausgezeichnet worden.

Der Star der “Fluch-der-Karibik“-Filme erhielt den Preis von Sean Connery. Festival-Gründer Leslie Vanderpool bezeichnete den 46-jährigen Depp als Ikone und einen der besten Schauspieler seiner Generation. Depp sagte, jedes Mal, wenn er einen Preis bekomme oder dafür vorgeschlagen werde, verblüffe ihn das.

“Das erste, was ich sage, ist 'Warum?'“, sagte er vor Journalisten in Nassau. ““Ich gehe doch einfach genauso arbeiten wie jeder andere auch, nur das mein Beruf ein wenig seltsamer ist.“ Im Sommer 2011 soll der vierte Teil der “Fluch der Karibik“-Saga in die Kinos kommen: “Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides“.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare