+
Johnny Depp liebt den Piraten in sich.

Johnny Depp liebt den "Jack Sparrow" in sich

Hamburg - Der Schauspieler Johnny Depp liebt den Piraten in sich. “Ich habe mich bisher in keiner Rolle so wohl gefühlt“, sagte der 45-Jährige in einem Interview.

Jack Sparrow aus den “Fluch der Karibik“-Filmen sei ein Teil von ihm, sagte er der Zeitschrift “TV Movie“. Depp spielt zum vierten Mal den Freibeuter in der Fortsetzung der Reihe, die im Sommer 2011 in die Kinos kommen soll. Er liebe diesen Charakter.

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Den Vertrag habe Depp unterzeichnet, ohne eine Zeile des Skripts gelesen zu haben, sagte er der Zeitschrift zufolge. Er habe jedoch eigene Ideen einbringen können, was ihn überzeugt habe: “Mir ist ganz wichtig, dass der nächste Teil nicht so verwirrend ist“, sagte Depp. “Ich meine, dass wir dem Publikum jetzt einen Film schulden, der witzig ist und Sinn macht.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare