+
Johnny Depp liebt den Piraten in sich.

Johnny Depp liebt den "Jack Sparrow" in sich

Hamburg - Der Schauspieler Johnny Depp liebt den Piraten in sich. “Ich habe mich bisher in keiner Rolle so wohl gefühlt“, sagte der 45-Jährige in einem Interview.

Jack Sparrow aus den “Fluch der Karibik“-Filmen sei ein Teil von ihm, sagte er der Zeitschrift “TV Movie“. Depp spielt zum vierten Mal den Freibeuter in der Fortsetzung der Reihe, die im Sommer 2011 in die Kinos kommen soll. Er liebe diesen Charakter.

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Den Vertrag habe Depp unterzeichnet, ohne eine Zeile des Skripts gelesen zu haben, sagte er der Zeitschrift zufolge. Er habe jedoch eigene Ideen einbringen können, was ihn überzeugt habe: “Mir ist ganz wichtig, dass der nächste Teil nicht so verwirrend ist“, sagte Depp. “Ich meine, dass wir dem Publikum jetzt einen Film schulden, der witzig ist und Sinn macht.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare