+
Johnny Depp liebt den Piraten in sich.

Johnny Depp liebt den "Jack Sparrow" in sich

Hamburg - Der Schauspieler Johnny Depp liebt den Piraten in sich. “Ich habe mich bisher in keiner Rolle so wohl gefühlt“, sagte der 45-Jährige in einem Interview.

Jack Sparrow aus den “Fluch der Karibik“-Filmen sei ein Teil von ihm, sagte er der Zeitschrift “TV Movie“. Depp spielt zum vierten Mal den Freibeuter in der Fortsetzung der Reihe, die im Sommer 2011 in die Kinos kommen soll. Er liebe diesen Charakter.

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Den Vertrag habe Depp unterzeichnet, ohne eine Zeile des Skripts gelesen zu haben, sagte er der Zeitschrift zufolge. Er habe jedoch eigene Ideen einbringen können, was ihn überzeugt habe: “Mir ist ganz wichtig, dass der nächste Teil nicht so verwirrend ist“, sagte Depp. “Ich meine, dass wir dem Publikum jetzt einen Film schulden, der witzig ist und Sinn macht.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare