+
Schauspieler Johnny Depp mit Freundin Vanessa Paradis.

Johnny Depp mäkelt übers Essen

London - Johnny Depp ist für seine Ansprüche und seine exzentrische Art bekannt. Diese stellte er einmal mehr unter Beweis und verschmähte die englische Küche.

Die englische Küche hat nicht den besten Ruf. Dies bestätigte jetzt wieder der amerikanische Schauspieler Johnny Depp, der gerade in London als Captain Sparrow für den vierten Teil von “Fluch der Karibik“ vor der Kamera steht.

Der 47-Jährige verschmähte die ihm angebotenen Speisen, unter anderem Ravioli und Hühnchencurry, und bestellte stattdessen Nudeln bei einem angesagten Pastaladen. Dies berichtet die “Sun“ online.

Er brauche etwas Vernünftiges zu essen, meinte Depp, der auch an der Schnelligkeit der britischen Arbeiter bei Umbauten am Set einiges auszusetzen hatte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten

Kommentare