Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s

Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s
+
Schauspieler Johnny Depp mit Freundin Vanessa Paradis.

Johnny Depp mäkelt übers Essen

London - Johnny Depp ist für seine Ansprüche und seine exzentrische Art bekannt. Diese stellte er einmal mehr unter Beweis und verschmähte die englische Küche.

Die englische Küche hat nicht den besten Ruf. Dies bestätigte jetzt wieder der amerikanische Schauspieler Johnny Depp, der gerade in London als Captain Sparrow für den vierten Teil von “Fluch der Karibik“ vor der Kamera steht.

Der 47-Jährige verschmähte die ihm angebotenen Speisen, unter anderem Ravioli und Hühnchencurry, und bestellte stattdessen Nudeln bei einem angesagten Pastaladen. Dies berichtet die “Sun“ online.

Er brauche etwas Vernünftiges zu essen, meinte Depp, der auch an der Schnelligkeit der britischen Arbeiter bei Umbauten am Set einiges auszusetzen hatte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare