+
Schauspieler Johnny Depp mit Freundin Vanessa Paradis.

Johnny Depp mäkelt übers Essen

London - Johnny Depp ist für seine Ansprüche und seine exzentrische Art bekannt. Diese stellte er einmal mehr unter Beweis und verschmähte die englische Küche.

Die englische Küche hat nicht den besten Ruf. Dies bestätigte jetzt wieder der amerikanische Schauspieler Johnny Depp, der gerade in London als Captain Sparrow für den vierten Teil von “Fluch der Karibik“ vor der Kamera steht.

Der 47-Jährige verschmähte die ihm angebotenen Speisen, unter anderem Ravioli und Hühnchencurry, und bestellte stattdessen Nudeln bei einem angesagten Pastaladen. Dies berichtet die “Sun“ online.

Er brauche etwas Vernünftiges zu essen, meinte Depp, der auch an der Schnelligkeit der britischen Arbeiter bei Umbauten am Set einiges auszusetzen hatte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare