+
Johnny Depp - mit und Alice Cooper beim Hessentag im Mai - geht weiter auf Tournee.

The show must go on...

Johnny Depp setzt Tournee in den USA fort

Los Angeles - Hollywood-Star Johnny Depp (53), der mit Noch-Ehefrau Amber Heard (30) in einen bitteren Scheidungsstreit verwickelt ist, setzt seine Konzerttournee in den USA fort.

Nach mehreren Auftritten mit der Band Hollywood Vampires in Europa, darunter auch Ende Mai beim Hessentag in Herborn, stand der Hobby-Musiker Depp mit den Rockmusikern Alice Cooper und Joe Perry in der Nacht zum Samstag im US-Staat Pennsylvania auf der Bühne.

Die Rockband plant bis Ende Juli mehr als ein Dutzend Konzerte in verschiedenen US-Staaten. Der „Fluch der Karibik“-Star hatte die Gruppe im vorigen Jahr mit Cooper (68) und Perry (65) gegründet.

Heard hatte im Mai die Scheidung eingereicht und dabei Vorwürfe von häuslicher Gewalt erhoben. Die Schauspielerin erwirkte vor Gericht, dass Depp vorläufig von ihr Abstand halten muss. Eine geplante Anhörung in dem Fall wurde im Juni kurzfristig abgesagt und auf Mitte August verschoben. US-Medien spekulierten, dass sich Depp und Heard um eine außergerichtliche Einigung in ihrem Scheidungsstreit bemühen könnten.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare