Johnny Depp ist "Sexiest Man Alive"

- Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Johnny Depp ist von der Zeitschrift "People" zum Mann mit dem größten Sex-Appeal des Jahres 2003 gekürt worden. Das Magazin gab dem 40-jährigen Star des Streifens "Fluch der Karibik" den Vorzug vor Hollywoodgrößen wie Brad Pitt, George Clooney, Russell Crowe und Denzel Washington, die sich unter den Top Ten befinden. Im vergangenen Jahr wurde Ben Affleck zum "Sexiest Man Alive" gewählt.

<P>In seiner neuesten Ausgabe verweist das Magazin auf Depps "grüblerische Exzentrizität". Der in Frankreich lebende zweifache Vater ist aus Filmen wie "Edward mit den Scherenhänden", "Chocolat" und "Gilbert Grape" bekannt.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Norristown (dpa) - Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden. Die zwölfköpfige Jury teilte ihre …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden.
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
Florian Silbereisen postet Gruppenbild mit Helene - erkennen Sie die Schlagerqueen? 
Private Helene-Postings findet man bei Florian Silbereisen sehr selten. Jetzt hat er ein Gruppenbild mit der Sängerin gepostet- Gut versteckt. 
Florian Silbereisen postet Gruppenbild mit Helene - erkennen Sie die Schlagerqueen? 

Kommentare