+
Captain Jack Sparrow alias Johnny Depp wurde erneut zum „Sexiest Man Alive“ gekürt.

Johnny Depp: „Sexiest Man Alive 2009“

New York - Wer ist der neue „Sexiest Man Alive“? Das US-amerikanische „People Magazine“ hat das Geheimnis gelüftet: Der diesjährige Gewinner heißt Johnny Depp.

Lesen Sie hierzu auch

Captain Jack sticht ein viertes Mal in See

Zuvor hieß es in den Medien, Robert Pattinson sei der diesjährige Gewinner des Titels. Am Mittwoch sorgte das „People Magazine“ für eine Überraschung:

Hollywood-Star Johnny Depp ist zum “Sexiest Man Alive“ gekürt worden. Dem 46 Jahre alten Schauspieler (“Fluch der Karibik“) war diese Ehre 2003 schon einmal zu Teil geworden. Nur die Superstars Brad Pitt und George Clooney haben bisher eine zweimalige Wahl geschafft.

Johnny Depp, Vater von zwei Kindern, stehe auch mit 46 noch an der Spitze der unwiderstehlichen Hollywood-Ikonen, befand das “People“- Magazin. Vor Depp galt der australische Schauspieler Hugh Jackman (“X-Men“) als Mann mit dem größten Sexappeal. Der in Frankreich lebende Depp wurde vor allem durch seine Rolle als exzentrischer Captain Jack Sparrow in den Piratenfilmen “Fluch der Karibik“ bekannt. Für seinen Auftritt in dem Kinomusical “Sweeny Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street“ erhielt er im vergangenen Jahr einen Golden-Globe-Filmpreis.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare