+
Captain Jack Sparrow alias Johnny Depp wurde erneut zum „Sexiest Man Alive“ gekürt.

Johnny Depp: „Sexiest Man Alive 2009“

New York - Wer ist der neue „Sexiest Man Alive“? Das US-amerikanische „People Magazine“ hat das Geheimnis gelüftet: Der diesjährige Gewinner heißt Johnny Depp.

Lesen Sie hierzu auch

Captain Jack sticht ein viertes Mal in See

Zuvor hieß es in den Medien, Robert Pattinson sei der diesjährige Gewinner des Titels. Am Mittwoch sorgte das „People Magazine“ für eine Überraschung:

Hollywood-Star Johnny Depp ist zum “Sexiest Man Alive“ gekürt worden. Dem 46 Jahre alten Schauspieler (“Fluch der Karibik“) war diese Ehre 2003 schon einmal zu Teil geworden. Nur die Superstars Brad Pitt und George Clooney haben bisher eine zweimalige Wahl geschafft.

Johnny Depp, Vater von zwei Kindern, stehe auch mit 46 noch an der Spitze der unwiderstehlichen Hollywood-Ikonen, befand das “People“- Magazin. Vor Depp galt der australische Schauspieler Hugh Jackman (“X-Men“) als Mann mit dem größten Sexappeal. Der in Frankreich lebende Depp wurde vor allem durch seine Rolle als exzentrischer Captain Jack Sparrow in den Piratenfilmen “Fluch der Karibik“ bekannt. Für seinen Auftritt in dem Kinomusical “Sweeny Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street“ erhielt er im vergangenen Jahr einen Golden-Globe-Filmpreis.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen

Kommentare