+

Johnny Depp steht auf Tattoos

Toronto - Hollywoodstar Johnny Depp besitzt nach eigenen Angaben eine Leidenschaft für Tätowierungen. Er geht oft mit einem ehemaligen Gefängnisinsassen ins Tattoostudio.

Der 49-jährige Schauspieler hat sich vor kurzem gemeinsam mit einem Ex-Häftling, zu dessen Freilassung er beigetragen hatte, gleich mehrere Tattoos stechen lassen. Eines seiner Favoriten sei dabei eines, das der ehemalige Gefängnisinsasse Damien Echols entworfen habe, sagte Depp am Samstag in einem Interview der Nachrichtenagentur AP. Echols sagte, wenn er sich mit dem Schauspieler treffe, gingen sie häufig in ein Tattoostudio. Depp fügte hinzu, es gehe dabei darum, „den Moment zu zelebrieren“.

Echols wurde gemeinsam mit zwei weiteren Verdächtigen wegen Mordes an drei Jungen 1993 verurteilt und verbrachte bis zu seiner Freilassung 2011 18 Jahre im Gefängnis. Bis heute beteuern alle drei Männer ihre Unschuld. Der Fall um die sogenannten „West Memphis Three“ erregte die Aufmerksamkeit von zahlreichen Prominenten, darunter Depp, der die Verurteilten im Kampf um ihre Freilassung unterstützte. Der Fall ist Bestandteil des Dokumentarfilms „West of Memphis“, der am Samstag auf dem Filmfestival von Toronto Premiere feierte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare