+
Johnny Depp.

Johnny Depps Freundin ist eifersüchtig auf Angelina

New York - Wenn es nach der französischen Sängerin Vanessa Paradis ginge, würde Johnny Depp umgehend von den Dreharbeiten für den Thriller “The Tourist“ zurücktreten.

In dem Film spielt Depp einen amerikanischen Touristen, der auf einer Verbrecherjagd von Angelina Jolie in der Rolle einer Interpol-Agentin verführt wird. FoxNews und andere US-Medien berichteten am Freitag, dass Paradis von ihrem langjährigen Gefährten Depp verlangt, die Liebesszenen mit der für ihre Verführungskünste bekannten Jolie zu streichen oder seine Rolle ganz aufzugeben.

Jolie wird vorgeworfen, sich 2005 beim Drehen des Thrillers “Mr. & Mrs. Smith“ ihren damals mit Jennifer Aniston verheirateten Filmpartner Brad Pitt geangelt zu haben. Er ließ sich scheiden und hat inzwischen sechs leibliche und adoptierte Kinder mit seiner neuen Gefährtin, der ehemaligen “Mrs. Smith“. Für “The Tourist“ stehen Depp und Jolie vor der Kamera des deutschen Regisseurs und Oscar- Preisträgers Florian Henckel von Donnersmarck. Depp lebt seit 12 Jahren mit Paradis, einem ehemaligen Model, zusammen.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Die inzwischen für ihre Songs und Schauspielerei bekannte Französin (37) hat eine 10-jährige Tochter sowie einen siebenjährigen Sohn mit Depp. Die Familie wohnt überwiegend in Südfrankreich, wo sie ein Anwesen mit einem 18 Hektar großen Garten besitzt. Der “Fluch der Karibik“-Darsteller geht dort viel mit seiner Freundin und den gemeinsamen Kindern spazieren und picknicken. Über Filme und die Arbeit werde dort nicht gesprochen und das Telefon bliebe still.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare