+
Johnny Hallyday: Vor Kurzem hat er eine Darmoperation über sich ergehen lassen müssen. Der Musiker hatte Krebs.

Johnny Hallyday: Franzosen sorgen sich um ihr Idol

Paris - Johnny Hallyday wurde erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Erst im Sommer wurde der französische Rockstar wegen Darmkrebs behandelt.

Die Franzosen sorgen sich um ihren Rockstar Johnny Hallyday. Der 66-Jährige liegt nach Angaben seines Managements erneut im Krankenhaus. Erst im Sommer musste er wegen Darmkrebs operiert werden. Damals wurde erklärt, Hallyday benötige eine Ruhepause. Der Rocksänger sei auf seiner Jacht gestürzt und habe sich das Hüftgelenk verrenkt.

Am Mittwoch hieß es in Paris, der neuerliche Krankenhausaufenthalt Hallydays sei auf eine Infektion zurückzuführen. Diese soll Folge einer Bandscheibenoperation sein, die sich der Sänger Ende November unterzog. Hallyday ist seit einigen Monaten auf großer Abschiedstournee, um sich von der Bühne zu verabschieden. Er lässt sich in einem Krankenhaus in Los Angeles in den USA behandeln. Dorthin war der Sänger vor einigen Tagen zu einem Besuch geflogen. Offiziell lebt er in der Schweiz.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare