+
Johnny Hallyday: Vor Kurzem hat er eine Darmoperation über sich ergehen lassen müssen. Der Musiker hatte Krebs.

Johnny Hallyday: Franzosen sorgen sich um ihr Idol

Paris - Johnny Hallyday wurde erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Erst im Sommer wurde der französische Rockstar wegen Darmkrebs behandelt.

Die Franzosen sorgen sich um ihren Rockstar Johnny Hallyday. Der 66-Jährige liegt nach Angaben seines Managements erneut im Krankenhaus. Erst im Sommer musste er wegen Darmkrebs operiert werden. Damals wurde erklärt, Hallyday benötige eine Ruhepause. Der Rocksänger sei auf seiner Jacht gestürzt und habe sich das Hüftgelenk verrenkt.

Am Mittwoch hieß es in Paris, der neuerliche Krankenhausaufenthalt Hallydays sei auf eine Infektion zurückzuführen. Diese soll Folge einer Bandscheibenoperation sein, die sich der Sänger Ende November unterzog. Hallyday ist seit einigen Monaten auf großer Abschiedstournee, um sich von der Bühne zu verabschieden. Er lässt sich in einem Krankenhaus in Los Angeles in den USA behandeln. Dorthin war der Sänger vor einigen Tagen zu einem Besuch geflogen. Offiziell lebt er in der Schweiz.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare